2 x 16 Amp Ip44 auf eine 32 Amp Ip44
Diskutiere 2 x 16 Amp Ip44 auf eine 32 Amp Ip44 im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein Boot welches als Landanschluss 32 Amp (oder ca. 24 Amp.) benötigt. In den meisten Marinas sind jedoch nur 16 Amp vorhanden....
Thema:
2 x 16 Amp Ip44 auf eine 32 Amp Ip44
Die Seite wird geladen...
-
2 x 16 Amp Ip44 auf eine 32 Amp Ip44 - Ähnliche Themen
-
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme
Lampe angeschlossen - Unisoliertes Kabel nicht ganz in der Lüsterklemme: Hallo, hab heute eine Deckenlampe angeschlossen und die vorhanden Kabel in der entsprechenden Länge verwendet. Beim Anschließen konnte ich auf... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?
Erdung von Metall-Lampe via Lüsterklemme?: Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zum Thema "Erdung" einer Metall-Lampe. Da ich Amateur bin, hoffe ich, alles halbwegs verständlich erklären... -
Zangenamperemeter gesucht
Zangenamperemeter gesucht: Nachdem jemand unsere kleine Fluke 353 geschrottet hat und diese auch nicht mehr rep werden kann suchen wir was neues.. min 300A DC , AC 600A... -
Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke
Produktrückruf Beha Amprobe / Fluke: Fluke ruft bestimmte Digitalmultimeter der Marke Amprobe zurück, da ein Risiko für schwere Körperverletzungen besteht Bern, 09.06.2023 - In...