2020-Neujahrs-Thread

Diskutiere 2020-Neujahrs-Thread im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Abend Forum, Ich mach mal den Anfang und wünsche der gesamten Forumsgefolgschaft einen "Guten Rutsch" - und wenn dann soweit - auch ein "Gutes...

  1. #1 G-Tech, 31.12.2020
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2020
    G-Tech

    G-Tech Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    17.10.2017
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    53
    Abend Forum,

    Ich mach mal den Anfang und wünsche der gesamten Forumsgefolgschaft einen "Guten Rutsch" - und wenn dann soweit - auch ein "Gutes Neues"...

    Meine Frau und Ich trinken dieses Jahr das hier:
    Krim-Sekt.jpeg
    In meiner Jugend war dieser Sekt das Maß der Dinge. Jetzt kann ich ja gleich prüfen, ob die Annexion der Krim auf diesen Treibstoff negative Auswirkungen hatte... Moment... Schluck... Schluck... Hmmmm :smiley949:

    Also ich kann bestätigen, dass er noch immer ein "Feines Tröpfchen" ist. Also dem Sekt hat es nicht geschadet...

    In diesem Sinne - Feiert schön :welle:

    Nachtrag:
    Aufgrund des Sektkonsums hat sich beim Thema wohl ein "Fehlerchen" eingeschlichen... muss natürlich 2021 heißen :whistling: (Weiss nicht ob die Macht der Mods so groß ist, um den Titel dieses Themas zu korrigieren)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2020-Neujahrs-Thread. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 01.01.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Spannungstauglich

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    293
    1.1.2021 0:08Uhr
    Prosit Neujahr
     
    G-Tech gefällt das.
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.209
    Zustimmungen:
    817
    Ist das der Rote gefährliche? Bei dem man den Korken zieht, dann passiert 15s nichts und dann kommt er plötzlich aus der Flasche, wenn man nicht mehr damit rechnet:D
     
    G-Tech gefällt das.
Thema:

2020-Neujahrs-Thread