20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd
Diskutiere 20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in meiner Wohnung gibt es einen eignen 230V Leitungsstrang (1 Phase) für den Herdanschluss in der Küche mit einem 4mm Kabel. Die Kabel...
Seite 1 von 2
Thema:
20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd
Die Seite wird geladen...
-
20A Sicherung gegen 25A oder 32 tauschen wegen Induktionsherd - Ähnliche Themen
-
Herdset (Herd-Kochfeldkombination) an 20A Sicherung (einphasig)
Herdset (Herd-Kochfeldkombination) an 20A Sicherung (einphasig): Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Herdset (Herd-Kochfeldkombination) bestellt. Hersteller: Bauknecht Modell: Heko Supreme Leider kann mir... -
Welche Sicherung bie 16V 20A
Welche Sicherung bie 16V 20A: HAllo, folgendes Problem: habe einen 1000W Halogenfotoleuchte auf KFZ-Xenon Betrieb umgerüstet (Warum? -Gestattet mir einfach verschieden... -
Ladegerät 20A
Ladegerät 20A: Hallo, der Hersteller eines zugelassenen E-Motorrads gibt an, dass es an einer normalen Schuko-Steckdose geladen werden kann. Der Anschlusswert... -
Reihenschaltung zu 36v 20ah
Reihenschaltung zu 36v 20ah: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box... -
16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?
16A Schraubautomat durch 25A oder 20A ersetzen?: Hallo, ich wohne in 1-Zimmer-Wohnung, im Sicherungskasten sind zwei alte Schraubsicherungen mit 16A. Untendrunter in Handschrift "16A Wohnung"...