220/230 V. Motor rechts/linkslauf

Diskutiere 220/230 V. Motor rechts/linkslauf im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an all die mir helfen können, ich bin absoluter Laie, suche aber bei Ebay nach einem 220/230 V. Motor mit Rechts/Linkslauf, woran erkenne...

  1. #1 Wehrwolf, 05.10.2009
    Wehrwolf

    Wehrwolf Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an all die mir helfen können,

    ich bin absoluter Laie, suche aber bei Ebay nach einem 220/230 V. Motor mit Rechts/Linkslauf, woran erkenne ich diese und welchen Umschalter benötige ich?

    Danke im voraus.
    Wehrwolf
     
  2. Anzeige

Thema:

220/230 V. Motor rechts/linkslauf

Die Seite wird geladen...

220/230 V. Motor rechts/linkslauf - Ähnliche Themen

  1. Elektromotor

    Elektromotor: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem und zwar haben wir ein Elektromotor an dem wir vorne vor eine Spindel haben und vorne vor ist ein...
  2. Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung

    Wechselstrommotor dreht nur in eine Richtung: Hallo zusammen, habe einen alten Wechselstrommotor bekommen, welcher nur im Linkslauf dreht. Wenn ich ihn entsprechend dem Klemmbild auf...
  3. Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen

    Anfängerfrage: Passenden Motor für vorhandenen Schutzschalter kaufen: Hallo, Ich habe eine absolute Anfängerfrage. An einem Drehstrom war ein Seitenkanalverdichter angeschlossen. Aus dem Typenschild ergibt sich:...
  4. Getriebeübersetzung Motor

    Getriebeübersetzung Motor: Ich muss einen Motor RS550 12V verbauen, jedoch finde ich nirgends Informationen zur Übersetzung des Getriebes. Diese Infos sind jedoch wichtig...
  5. Drehstrommotor anschließen

    Drehstrommotor anschließen: Moin allerseits, ich habe einen Abricht-Dickenhobel geschenkt bekommen und diesen wieder aufgearbeitet. Die Maschine war in einem...