220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
Diskutiere 220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten. im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich habe folgendes vor, keine wirklich große Sache eingentlich, ich möchte eine 220V Steckdose mit einem Relais automatisch einschalten...
Thema:
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten.
Die Seite wird geladen...
-
220 Volt Steckdose mit 12 Volt einschalten. - Ähnliche Themen
-
Dimmer anschließen an 220/30 Volt
Dimmer anschließen an 220/30 Volt: Hallo, wer kann mir helfen diesen Dimmer an das Stromnetz und Lampe anzuschließen ? Habe ihn bei EBay für 25.- gekauft. Bastel mir eine... -
Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb
Altes 220 /380 Volt Elektroschweißgerät zeigt nur 2 Adern und Grün-gelb: Hallo, hatte mir vor kurzem ein Elektroschweißgerät erstanden das Umschaltbar ist von 220 auf 380 Volt. Nun machte ich dieses mal sauber, sprich,... -
220 volt motor anschließen mit kondensator
220 volt motor anschließen mit kondensator: Hallo, Bin neu hier und hab gleich mal eine frage und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Habe einen alten motor erworben, der allerdings... -
Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln
Schaltplan gesucht: 220 AC in 220 Volt DC Gleichspannung wandeln: Hallo Leute, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um folgendes: Ich besitze eine kleine Drehbank die von... -
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator
Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator: [h=2][IMG] Alter E-Motor 220 volt anschluss + Anlaufkondensator?[/h]Hallo zusammen habe einen alten Motor 220 volt, 0,18 kw, 1400 upm. Aus dem...