220V auf Sat-Kabel

Diskutiere 220V auf Sat-Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 220V auf Sat-Kabel ich vermute mal es fliegt der FI-Schutzschalter. Was hat denn der Elektriker gemacht?? wenn dein "Elektriker" keine...

  1. #11 Lötauge35, 12.01.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    ich vermute mal es fliegt der FI-Schutzschalter.

    Was hat denn der Elektriker gemacht??

    wenn dein "Elektriker" keine Lösung hat, ist es kein Elektriker.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 220V auf Sat-Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro-Bastler, 12.01.2009
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Lass mal einen anderen Elektriker kommen, der soll sich das anschaun.

    mfg
     
  4. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Was steht auf der Sicherung drauf wieviel A ?

    Mal versucht auf einen anderen Stromkreis alle Geräte anzuschliessen ?
     
  5. #14 Saarbahner, 25.01.2009
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Welche Auslösecharakteristik haben deine Leitungsschutzschalter ?
    B oder vielleicht H oder L ?
    Zu erkennen an der Angabe z.B. B16 oder H16 oder L16.
    Bei H oder L kann es sein , dass Einschaltstromspitzen am LCD den LSS zum Auslösen bringen.
     
Thema:

220V auf Sat-Kabel

Die Seite wird geladen...

220V auf Sat-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Durchlauferhitzer 220V 5500W

    Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...
  2. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  3. 3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen

    3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe zu meinem Typenschild und dem Klemmbrett. Ich habe eine älterer schwere 380V-Schleifmaschine dessen ich gerne zu einem...
  4. 220v auf 12v für LED Lampen

    220v auf 12v für LED Lampen: Tag Suche einen Weg alte Lampen umzurüsten.. jetzt stehe ich vor der Frage ob es gleich 220v Lampen sein können ohne Transformator dazwischen...
  5. Umbau 380V auf 220V ?

    Umbau 380V auf 220V ?: Mein Warmwasserspeicher hat einen Anschluss von 380V. Kann dieser Anschluss so umgebaut werden, dass ein 220V Boiler angeschlossen werden kann...