1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

220V auf Sat-Kabel

Diskutiere 220V auf Sat-Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 220V auf Sat-Kabel ich vermute mal es fliegt der FI-Schutzschalter. Was hat denn der Elektriker gemacht?? wenn dein "Elektriker" keine...

  1. #11 Lötauge35, 12.01.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    5
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    ich vermute mal es fliegt der FI-Schutzschalter.

    Was hat denn der Elektriker gemacht??

    wenn dein "Elektriker" keine Lösung hat, ist es kein Elektriker.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Elektro-Bastler, 12.01.2009
    Elektro-Bastler

    Elektro-Bastler Strippenstrolch

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Lass mal einen anderen Elektriker kommen, der soll sich das anschaun.

    mfg
     
  4. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Was steht auf der Sicherung drauf wieviel A ?

    Mal versucht auf einen anderen Stromkreis alle Geräte anzuschliessen ?
     
  5. #14 Saarbahner, 25.01.2009
    Saarbahner

    Saarbahner Strippenstrolch

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    AW: 220V auf Sat-Kabel

    Welche Auslösecharakteristik haben deine Leitungsschutzschalter ?
    B oder vielleicht H oder L ?
    Zu erkennen an der Angabe z.B. B16 oder H16 oder L16.
    Bei H oder L kann es sein , dass Einschaltstromspitzen am LCD den LSS zum Auslösen bringen.
     
Thema:

220V auf Sat-Kabel

Die Seite wird geladen...

220V auf Sat-Kabel - Ähnliche Themen

  1. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  2. Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V

    Farbschpritzgerät Graco 390 110V auf 220V: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig. Wenn es eine Wissensansammlung von Profis im Internet zum Thema Eletrotechnik gibt dann sicherlich hier :)...
  3. Auto Radio und Autoscheinwerfer von 12v auf 220v Betriebsstrom umstellen

    Auto Radio und Autoscheinwerfer von 12v auf 220v Betriebsstrom umstellen: Hallo liebe Elektriker, ich habe eine frage bezüglich ner Parallelschaltung für ein Kinderzimmerauto. In das gefährt ist ein simples...
  4. Solarpanel 220Volt auf 12 Volt

    Solarpanel 220Volt auf 12 Volt: Hallo, ich hoffe hier finde ich Rat in Sachen Solarpanel. Habe davon leider so garkeine Ahnung. Und zwar habe ich einen Campingplatz wo kein Strom...
  5. 220v AC auf 12V DC

    220v AC auf 12V DC: Guten Tag! Folgende problemstellung: ich möchte einen KFZ-Xenon-Brenner (natürlich samt Ballast) an einer normalen 220V Steckdose betreiben....