1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

Diskutiere 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ? Ich werde einfach schaltbare Steckdosen installieren, die auch vom Haus aus geschaltet...

  1. #11 Jörg67, 07.09.2010
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?


    Hm hm hm, willst Du nicht lieber zur Kontrollampenüberwachung eine ausgewachsene Alarmglocke anbringen, ich mein, sicher ist sicher und die Nachbarschaft freut sich :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 07.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

    Und wann u. wie leutet es noch wenn der FI ausgelöst hat ?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 07.09.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.250
    Zustimmungen:
    81
    AW: 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

    Über die verbauten Hilskontakte an Sicherung und FI, oder man hat nen FI/LS, dann spart man einen Hilfskontakt :p
     
  5. #14 Erdkabel, 08.09.2010
    Erdkabel

    Erdkabel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    AW: 230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

    No Spam He Ignore blabla spam :kopfstrei :kopfstrei :kopfstrei :rolleyes: :D :D :D
     
Thema:

230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ?

Die Seite wird geladen...

230V 16A Steckdosen für Garten 2-polig schalten ? - Ähnliche Themen

  1. CEE 400V/16A. Verteiler auf 3 Phasen a 230V/16A UMRÜSTEN für Veranstalltungen ?

    CEE 400V/16A. Verteiler auf 3 Phasen a 230V/16A UMRÜSTEN für Veranstalltungen ?: Hallo an Alle, ich bin der Anton und neu hier im Forum. Ich betreibe Hobbymäßig eine kleine PA- Beschallungsanlage (maximal 1KWatt) sowie...
  2. 380V 3x10A auf 230V 1x16A

    380V 3x10A auf 230V 1x16A: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Zuerst zu meiner Person: Ich bin 43 Jaher alt, funktionier rein mechanisch:eek:...
  3. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

    230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  4. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

    Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  5. Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?

    Welche Steckdose für Schweissgerät 230V?: Hallo, mein Schweißgerät benötigt 230V. Nach Montage eines Schukosteckers funktionierte es, aber nach wenigen Minuten löst der LS aus....