1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

Diskutiere 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi. Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler. Im besten Fall schwenkbar. LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen...

1. ma4er

ma4er Strippenzieher

Hi.

Benötige für das Bad 230v Halogen Einbaustrahler.
    Im besten Fall schwenkbar.
    LEider habe ich keine IP44 gefunden die dies Anforderungen erfüllen.

Welche Schutzklasse könnte man minimal im Bad verwenden?
    Muss das ip44 sein?

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

Die Schutzbereiche im Bad reichen bis 2,25m Höhe. Wenn die Decke höher ist, braucht es keine besondere Schutzart.

Gruß Gert

4. ma4er

ma4er Strippenzieher

AW: 230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

Echt!Cool. Dann kann ich einbauen was ich möchte, da Deckenhöhe 2,30m.

Auch wegen Dampf brauch ich da keine Bedenken haben?

Thema:

230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse

Die Seite wird geladen...

230v Einbaustrahler. welche Schutzklasse - Ähnliche Themen

1. Einbaustrahler 230V anschliessen

Einbaustrahler 230V anschliessen: Hallo erstmal...Bin neu hier WinkeWinke und will mich erst mal kurz vorstellen..Bin der Jimmy...46Jahre alt und kein Elektriker aber begeisterter...
  2. FSR61NP -230V

FSR61NP -230V: Hallo zusammen, Ich muss meine Deckenleuchte über 2 Funkttaster und Empfänger schalten und habe dazu mir einen fsr61np zugelegt und 2 ft4f-rw. Der...
  3. 230v Kondensatormotor

230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  4. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  5. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...