230V motor an Stromnetz anschliessen

Diskutiere 230V motor an Stromnetz anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor...

  1. #1 dasvalez, 29.05.2021
    dasvalez

    dasvalez Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen

    Kann leider keinen Link zum Motor reinkopieren...


    Ich hab keinen Plan von Elektrik, wie mach ich das am besten ?

    Vielen Dank schonmal

    ^Vale
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.05.2021
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.162
    Zustimmungen:
    485
    Link ohne http und www ;)

    Mfg Dierk
     
  4. #3 dasvalez, 29.05.2021
    dasvalez

    dasvalez Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt trz vielen Dank ^^
     
Thema:

230V motor an Stromnetz anschliessen

Die Seite wird geladen...

230V motor an Stromnetz anschliessen - Ähnliche Themen

  1. 230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung

    230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung: Hallo Leute, habe einen 230VAC Motor mit Anlaufkondensator. Dieser dreht beim einschalten nun aber zufällig nach rechts oder links. Den...
  2. 230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter

    230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen...
  3. 230V Elektromotor Drehrichtung ändern

    230V Elektromotor Drehrichtung ändern: Hallo, Habe bei meinem Kompressor einen neuen Elektromotor verbaut, leider dreht dieser in die falsche Richtung. Dies möchte ich jetzt ändern,...
  4. 230v Kondensatormotor

    230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....
  5. 230v Motor mit Fliehkraftschalter

    230v Motor mit Fliehkraftschalter: Hallo! Habe mich hier nun angemeldet weil ich trotz elektrotechnikerlehre nicht mehr weiter weiß.. Folgendes: Habe hier eine bauknecht...