230V nach Einbau nur noch 180V
Diskutiere 230V nach Einbau nur noch 180V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [MEDIA] Habe mal nen Video gemacht ... habe nen normalen lichtschalter der gut funktioniert. Nun wollte ich nen wifi lichtschalter verbauen ......
Thema:
230V nach Einbau nur noch 180V
Die Seite wird geladen...
-
230V nach Einbau nur noch 180V - Ähnliche Themen
-
Spannungswandler 12V nach 230V
Spannungswandler 12V nach 230V: hi, hab da nen Problem mit einem Spannungswandler er wandelt 12V nach 230V um. Das blöde ist das dieser Strom dann nicht störungsfrei geliefert... -
Schalten per 230V-Impuls
Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe... -
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen... -
230V Lüfter mit Drehzahlregelung
230V Lüfter mit Drehzahlregelung: Hallo, ich bin der Andre, aus dem Taunus. Softwareentwickler mit Studium Fernsehtechnik und elektronische Medien (Grundstudium Elektrotechnik).... -
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...