230V nach Einbau nur noch 180V
Diskutiere 230V nach Einbau nur noch 180V im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; [MEDIA] Habe mal nen Video gemacht ... habe nen normalen lichtschalter der gut funktioniert. Nun wollte ich nen wifi lichtschalter verbauen ......
Thema:
230V nach Einbau nur noch 180V
Die Seite wird geladen...
-
230V nach Einbau nur noch 180V - Ähnliche Themen
-
Spannungswandler 12V nach 230V
Spannungswandler 12V nach 230V: hi, hab da nen Problem mit einem Spannungswandler er wandelt 12V nach 230V um. Das blöde ist das dieser Strom dann nicht störungsfrei geliefert... -
230V LED Spots verbinden
230V LED Spots verbinden: moin ich haben mir vor kurzem folgende led spots besorgt: "National Electronics Slim Line Einbauspot in weiß mit nur 25mm Einbautiefe! | 9er Set... -
Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V
Kurzschlussstromberechnung gemischtes Netz 400V/230V: Hallo, im Rahmen meiner Weiterbildung zur Elektrofachkraft muss ich u.a. eine Art Projektarbeit zur Bewertung einreichen. Dazu ist eine mobile... -
12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang
12V - 230V Spannungswandler - Spannung auf 230V Ausgang: Hallo Forum ich überlege mir in meinem Wohnmobil einen Spannungswandler von 12V auf 230V einzubauen. Am komfortabelsten wäre es, wenn ich die... -
230V Elektromotor Drehrichtung ändern
230V Elektromotor Drehrichtung ändern: Hallo, Habe bei meinem Kompressor einen neuen Elektromotor verbaut, leider dreht dieser in die falsche Richtung. Dies möchte ich jetzt ändern,...