230V Stromnetz in Spanien Valencia
Diskutiere 230V Stromnetz in Spanien Valencia im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Ich bin auf einer Baustelle in Spanien und hab hier eine Verteilung in einer Wohnung vor mir. Bis darauf, dass alles Wechselstrom...
Schlagworte:
Thema:
230V Stromnetz in Spanien Valencia
Die Seite wird geladen...
-
230V Stromnetz in Spanien Valencia - Ähnliche Themen
-
230V motor an Stromnetz anschliessen
230V motor an Stromnetz anschliessen: Guten Tag, ich plane einen Motor 23V 2000W mit einem schalter an die normale Steckdose anzuschliessen Kann leider keinen Link zum Motor... -
bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen
bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen: Hallo in die Runde, im Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mit dem Thema, wie man diverse Stromnetzteile im Haushalt abschaffen könnte.... -
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose
Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht... -
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben
AC 230V mit Frequenzumrichter einen Drehstrommotor 0.55KW betreiben: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und benötigen euer Schwarmwissen. Bin gelernter Elektriker, der aber schon lange nicht mehr aktiv den Beruf... -
230v Motor anschließen
230v Motor anschließen: Hallo, bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein 230 V, 2200 Watt Motor von einer Tischkreissäge mit 3 Adern, Braun, Schwarz und Blau. Wie wird...