24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v
Diskutiere 24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag. Ich habe einen Batterie betriebenen Elektromotor (2.2kw) der von zwei 12volt Batterien die in Reihe geschaltet sind betrieben wird....
Seite 1 von 3
Thema:
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v
Die Seite wird geladen...
-
24 Volt Elektromotor(2.2kw) Umbau auf 230v - Ähnliche Themen
-
36 Volt batterie (3x12v in Reihe) wie laden
36 Volt batterie (3x12v in Reihe) wie laden: Hallo, Auf meinem kleinen Booti ist ein 36 Volt Elektro Motor verbaut mit 3 in Reihe geschalteten 12 v batterien. Nachdem die alten Blei Säure... -
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich... -
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen
Wechselstrom mit Mini Digital Voltmeter/drei Drähte messen: Ich habe mir ein Mini Wechselstrom Netzteil gebaut. Den Trafo habe ich selbst gewickelt. An diesen Trafo sind Anzapfungen und 1-18 V. Die... -
Alarm Durchtrennung 12 Volt
Alarm Durchtrennung 12 Volt: Ich brauche dringend einen Tipp zu einem Schaltplan auf 12 Volt. Die Schaltung sollte folgende Funktionen haben und das bei minimalen... -
Flachsteckhülsen für 250 Volt?
Flachsteckhülsen für 250 Volt?: Hallo Ich muss einen Minitaster (siehe Anhang)an ein Rolladenmodul anschließen! An S1 und S2 ja. (Blebox Shutterbox, siehe Anhang) Am Minitaster...