1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

24V Brenner an 12V Trafo

Diskutiere 24V Brenner an 12V Trafo im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 24V Brenner an 12V Trafo Na Jungs... wie wäre es wenn ihr beide mal raus geht und tief Luft holt bevor es weiter eskaliert... oder der...

Schlagworte:
  1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: 24V Brenner an 12V Trafo

Na Jungs... wie wäre es wenn ihr beide mal raus geht und tief Luft holt bevor es weiter eskaliert...

oder der Klügere gibt nach...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 alterlich, 01.05.2010
    alterlich

alterlich Lüsterklemmer

....gut dann gebe ich nach :D:D:D

Gruss

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Der war schon ich.

5. #24 wodim, 01.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2010
    wodim

wodim Guest

Dann such mal weiter, ich hab sie schon. ;)

Ein Fehler war drin. Und den haben wir korrigiert, und dafür bedanke ich mich. Aber nicht bei dir, auch klar. ;)

Ist also erledigt. ;)

Das wäre schlimm.

Thema:

24V Brenner an 12V Trafo

Die Seite wird geladen...

24V Brenner an 12V Trafo - Ähnliche Themen

1. Torantrieb von 24V DC auf 230V AC

Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor...
  2. Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V

Induktivsensor 24V Ausgangsspannung zu 3,3V: Hi, ich arbeite seit 2 Wochen an einen Projekt mit einem Raspberry Pi 3 und benötige dafür 2 induktiv Sensor. Diese habe ich von einem Freund...
  3. 24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen

24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen: Hallo, ich will bei einem Feuerwehrfahrzeug 24V ein Blaulicht ansteuern. Die Platine darf aber nur ein Tastimpuls erhalten. Das normale Blaulicht...
  4. Siemens Logo 24V Sicherung

Siemens Logo 24V Sicherung: Hallo, Siemens empfiehlt das 918402 (BVT AD 24) von Dehn. Das entspricht heute wohl dem 918422 (BVT AVD 24)....
  5. Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?

Ist eine Absicherung eines 24V Stromkreiese notwendig?: Moin, ich habe eine Dahlender-Wende-Schaltung für die Steuerung eines Dahlendermotors. Müssen die mit 24V versorgten Schützen abgesichert werden?...