24V Impuls verstärken

Diskutiere 24V Impuls verstärken im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo.. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich hab eine Kassenanlage mit einer 24V Schublade. Leider reicht der Impuls von der...

1. #1 rookie_11, 31.10.2006
    rookie_11

rookie_11 Guest

Hallo..
    Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
    Ich hab eine Kassenanlage mit einer 24V Schublade. Leider reicht der Impuls von der Kasse nicht aus, um die Schublade zu öffnen. Macht immer nur ganz kurz klack und das wars. Gibts ne Möglichkeit mittels eines Kondensator/Transistors oder ähnliches, welches man der Schublade vorschaltet, den Impuls zu verstärken?

Vielen Dank im vorraus..
    Andre:stupid:

2. Anzeige

Schau mal hier: 24V Impuls verstärken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

jet Hülsenpresser

AW: 24V Impuls verstärken

Hallo rookie_11,

normalerweise kenn ich das so, eine Spule entriegelt die Schublade und dann wird diese mechanisch, durch Federdruck geöffnet. Also ist dein Problem eher bei der Mechanik zu suchen?

Thema:

24V Impuls verstärken

Die Seite wird geladen...

24V Impuls verstärken - Ähnliche Themen

1. 24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen

24V Schalter soll Tastimpuls erzeugen: Hallo, ich will bei einem Feuerwehrfahrzeug 24V ein Blaulicht ansteuern. Die Platine darf aber nur ein Tastimpuls erhalten. Das normale Blaulicht...
  2. Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt

Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt: Hallo an alle, Was ist wenn man ein Gleichspannungsschütz 24V durch ein Wechselspannungsschütz 24V ersetzt? Welche Auswirkungen treten auf? Ich...
  3. 24V Anhänger Frage

24V Anhänger Frage: Hallo, liebe Elektriker. Habe einen Sattelwohnauflieger, der 24V Beleuchtung hat. Nun zu meinen Vorhaben: Würde mir gerne etwas basteln, dass...
  4. Licht dimmen auf 24V Yacht

Licht dimmen auf 24V Yacht: Hallo an alle Wissenden, ich beabsichtige, an Bord einer älteren (aus 2003) größeren Motoryacht (mit 12V DC; 24V DC und 230V AC Netzen) die...
  5. Erdung 24V DC und Mantel

Erdung 24V DC und Mantel: Hi, @bigdie, wir hatten schonmal über den Anschluss an PE beim Minus-Pol der 24V DC und auch des Mantels gesprochen. Es geht um die Siemens Logo...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden