1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

250 kva in ampere umrechnen

Diskutiere 250 kva in ampere umrechnen im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, könnte mir bitte jemand 250 kva in ampere umrechen? aufrgrund der etlichen möglichkeiten im netz komme ich auf eine vielzahl von werten...

  1. anno

    anno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    könnte mir bitte jemand 250 kva in ampere umrechen?

    aufrgrund der etlichen möglichkeiten im netz komme ich auf eine vielzahl von werten welche teilweise stimmen könnten, aber auch dreartig absurd sind dass das vorne und hinten nicht passen kann


    danke

    anno
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: 250 kva in ampere umrechnen

    mal so aus dem Kopf beim 20/0,4 KV Trafo sind es 361 A
     
  4. anno

    anno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: 250 kva in ampere umrechnen

    sorry wahrscheinlich habe ich mich da etwas undeutlich ausgedrückt

    wir haben einen 250 kva anschluss von einem stromanbieter und nun stellt sich die frage wieviel ampere das nun sind ?
     
  5. #4 Zosse, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: 250 kva in ampere umrechnen

    Ändert sich aber auch nichts. Sind immer noch 361 A.

    Sollte aber auch im Vertrag stehen. Außerdem kann es nicht dein Stromanbieter sein, sondern der Versorgungsnetzbetreiber.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: 250 kva in ampere umrechnen

    Ein Anruf bei deinem VNB könnte es auch klären.
     
  7. anno

    anno Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: 250 kva in ampere umrechnen

    das mit dem netzbetreiber stimmt schon :)

    naja eigentlich geht es mir darum kva in ampere um zurechnen
     
  8. #7 Zosse, 07.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2009
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
Thema:

250 kva in ampere umrechnen

Die Seite wird geladen...

250 kva in ampere umrechnen - Ähnliche Themen

  1. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

    Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  2. Isolation testen @ 2500V

    Isolation testen @ 2500V: Hallo, ich muss bestimmte Keramikisolatoren prüfen. Ziel ist es möglichst mehrere Isolatoren gleichzeitig über etwa 150 h @ 2500 V DC und AC zu...
  3. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

    Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  4. Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?

    Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?: Hallo, ich habe einen Drucker ohne Stromkabel. Nun habe ich gelesen, dass elektronische Geräte beim Anschließen eines falschen Stromkabels kaputt...
  5. Nur 250mA

    Nur 250mA: Hallo! Ich habe diese KSQ gebaut: [ATTACH] Funktioniert so weit, aber mit 2R2 (5W) bekomme ich nur 250mA raus. Warum? 0,7/2,2=0,318. Mit 10R...