29cent die kwh ist das möglich?

Diskutiere 29cent die kwh ist das möglich? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag. Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich...

1. #1 buben82, 10.09.2010
    buben82

buben82 Strippenstrolch

Hallo

Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag.
    Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich kenne keinen.

Leider konnte ich die Rechnung noch nicht prüfen. Wollte nur mal wissen ob ihr einen Stromanbieter kennt der soviel verlangt.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: 29cent die kwh ist das möglich?

Hallo
    Es gab bei uns mal Tarife ohne Grundgebühr wenn man weniger als 500kwh im Jahr braucht. Ist gedacht für Hauslicht oder Garagen Gärten. Baustrom ist glaub ich auch teuer.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Die Möglichkeit besteht. Nenn doch mal den Anbieter bzw. den Tarif.

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Scheinbar hat ihm die Rechnung die Sprache verschlagen. Ich habe mal bei Verivox ein wenig gespielt. Wenn man den falschen Tarif beim falschen Anbieter hat... uih...

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

29cent die kwh ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

29cent die kwh ist das möglich? - Ähnliche Themen

1. Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus

Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen...
  2. HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?

HT 211-02: Wie verbinde ich die Drähte?: Wir haben eine sehr alte Siedle HT 211-02 in unserem Haus. Die Röhre hat 4 mehrfarbige Drähte: weiß, gelb, grün und braun. Wie soll ich die Drähte...
  3. Wer kennt diese Buchse?

Wer kennt diese Buchse?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dieser Buchse. Die Buchse ist an einem 12V Netzteil und versorgt eine LED-Leuchte mit Strom. Nun habe...
  4. Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?

Wie kann ich die Klingel einer Ritto 6630/00 Türsprechanlage abstellen?: Hallo, bei mir in der neuen Wohnung klingeln die Menschen an meiner Tür und wollen zu der Arztpraxis im Haus. Ich werde verrückt und ich würde...
  5. Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung

Anbindung der Werkstatt an die Hauptverteilung: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe auf ein klein wenig Hilfe :-) Hab mir in meinen Garten eine Werkstatt gebaut, die jetzt an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden