1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

29cent die kwh ist das möglich?

Diskutiere 29cent die kwh ist das möglich? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag. Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich...

  1. #1 buben82, 10.09.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag.
    Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich kenne keinen.

    Leider konnte ich die Rechnung noch nicht prüfen. Wollte nur mal wissen ob ihr einen Stromanbieter kennt der soviel verlangt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.870
    Zustimmungen:
    88
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Hallo
    Es gab bei uns mal Tarife ohne Grundgebühr wenn man weniger als 500kwh im Jahr braucht. Ist gedacht für Hauslicht oder Garagen Gärten. Baustrom ist glaub ich auch teuer.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Die Möglichkeit besteht. Nenn doch mal den Anbieter bzw. den Tarif.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    76
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Scheinbar hat ihm die Rechnung die Sprache verschlagen. Ich habe mal bei Verivox ein wenig gespielt. Wenn man den falschen Tarif beim falschen Anbieter hat... uih...
     
Thema:

29cent die kwh ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

29cent die kwh ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  2. Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?

    Kaiser 1159-34 Abstandsstücke - was tun die?: hi, ich habe hier von Kaiser 1159-34 Abstandsstücken erfahren. Was genau machen die? Ich kann es mir durch die Beschreibungen nicht verständlich...
  3. Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?

    Wo ist die SAT-Anlage am Potentialausgleich?: hi, ich muss ein Patchfeld erden(auf den Potentialausgleich bringen), welches sich in der nähe der Satanlage befindet. Aber ich entdecke kein...
  4. Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?

    Led Treiberoutput: +215V DC Max. Was ist die kleinste Spannung die ich für Leds verwendenkann?: Hallo, ich hätte noch eine Frage: Ich habe einen Led-Treiber Bezeichnung: MW LPC-150 -700. Output: + 215V DC Max. 700mA Constantcurrent. 700mA...
  5. Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S

    Auf die Suche von einen ABB Stromstossschalter E291S: Hallo ich bin Fabio und komm ich aus Italien. Ich bin neu in diese Forum und wollte alle Grüßen und mich entschuldigen für meine Schreibfehler....