29cent die kwh ist das möglich?

Diskutiere 29cent die kwh ist das möglich? im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag. Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich...

  1. #1 buben82, 10.09.2010
    buben82

    buben82 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Meine freundin sagt sie zahlt 29cent die kwh. ich hab gedacht mich trifft der schlag.
    Ist das möglich das ein Anbieter soviel verlangt? Ich kenne keinen.

    Leider konnte ich die Rechnung noch nicht prüfen. Wollte nur mal wissen ob ihr einen Stromanbieter kennt der soviel verlangt.
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.212
    Zustimmungen:
    817
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Hallo
    Es gab bei uns mal Tarife ohne Grundgebühr wenn man weniger als 500kwh im Jahr braucht. Ist gedacht für Hauslicht oder Garagen Gärten. Baustrom ist glaub ich auch teuer.
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Die Möglichkeit besteht. Nenn doch mal den Anbieter bzw. den Tarif.
     
  5. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.475
    Zustimmungen:
    85
    AW: 29cent die kwh ist das möglich?

    Scheinbar hat ihm die Rechnung die Sprache verschlagen. Ich habe mal bei Verivox ein wenig gespielt. Wenn man den falschen Tarif beim falschen Anbieter hat... uih...
     
Thema:

29cent die kwh ist das möglich?

Die Seite wird geladen...

29cent die kwh ist das möglich? - Ähnliche Themen

  1. Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?

    Verkabelung eines Boilers: Ist die Verbindung zwischen L2 und 6 erforderlich?: Sehr geehrte Community-Mitglieder, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler mit Strom zu verbinden. Gemäß der Anleitung soll die Phase mit L2...
  2. Bedienung kontaktloser Prüfstift

    Bedienung kontaktloser Prüfstift: Hallo verehrte Forenmitglieder, hab mir einen neuen Prüfstift, kontaktlos, zugelegt, um in der Wand Leitungen vor dem Bohren zu entdecken....
  3. Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?

    Oldies but goldies: Geyer RCD EF440D – L1L2L3N?: Geyer RCD EF440D: L1L2L3N? [ATTACH] verstehe das schaltschema leider nich ... gruss Olbe
  4. Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?

    Nimmt die Leistung eines Smartphone-Ladegeräts mit zunehmendem Akku-Füllgrad ab?: Ich habe mir jetzt mal ein neues GaN-Ladegerät für Smartphones gekauft. Die offizielle maximale Output-Leistung (für 3 USB-Ports) ist 60 Watt....
  5. Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung

    Strom- und Koaxialkabel durch die gleiche Ringraumdichtung: Hallo in die Runde, ich hoffe hier ein wenig Hilfe zu einer meiner Fragen zu bekommen. Gleich vorweg, wir haben aus jetziger Sicht, dass Thema...