1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2fam Videotürsprechanlage empfehlung

Diskutiere 2fam Videotürsprechanlage empfehlung im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, ich habe in meinem Haus eine sehr alte Siedle (ich glaub HT311). Es gibt einen Klingelschalter, zwei Innensprechanlagen (1. u. 2. Stock)...

  1. 2ltime

    2ltime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe in meinem Haus eine sehr alte Siedle (ich glaub HT311). Es gibt einen Klingelschalter, zwei Innensprechanlagen (1. u. 2. Stock) und im 3. Stock nur eine Klingel.
    Jetzt möchte ich eine Videotürsprechanlage einbauen. Kabel gibt es genug. Vier Kabel mit 10 oder Zwölf Adern. Jeweils eins pro Stockwerk und eins zur Haustüre.
    Leider finde ich nicht die richtige Anlage, denn ich möchte eine 2fam Aussenstation wo es einen Klingelschalter für den 3. Stock mit einer Innenstation gibt und einen Klingelschalter mit zwei Innenstationen für den 1. u. 2. Stock.
    Wenn dann noch Intern kommuniziert werden kann wäre alles perfekt.
    Leider hat derjenige der die Siedle damals installiert hat sehr schlampig gearbeitet und es ist nicht möglich die alte Schaltung nachzuvollziehen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael, 18.09.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: 2fam Videotürsprechanlage empfehlung

    Hi,

    wenn ich das richtig verstanden habe:

    Außen 3 Klingeltasten.

    1. Stock sprechen und video
    2. Stock sprechen und video
    3. Stock nur Klingel

    Das ist im Set nicht zu realisieren und muss modular zusammengestellt werden.

    Bitte frage mal bei uns an:

    Voltus Elektro Shop | Türsprechanlagen
     
  4. 2ltime

    2ltime Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2fam Videotürsprechanlage empfehlung

    Hallo,

    ne sorry, ich brauche:
    draussen zwei Klingeltasten. Eine für 1. u. 2. Stock und eine für den 3. Stock. Alles Video.

    Danke
     
Thema:

2fam Videotürsprechanlage empfehlung

Die Seite wird geladen...

2fam Videotürsprechanlage empfehlung - Ähnliche Themen

  1. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

    Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  2. Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau

    Produktempfehlung und gerechtfertigter Preis Videotürsprechanlage Neubau: Hallo zusammen, "ich" befinde mich gerade im Bau einer DHH mit einem Bauträger, so dass ich vor Übergabe keine Eigenleistungen erbringen kann und...
  3. Anschluss Videotürsprechanlage

    Anschluss Videotürsprechanlage: Hallo Forum WinkeWinke, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einer einfachen Videotürsprechanlage mit zweidraht Technik. Wenn ich alles...
  4. Ist diese Videotürsprechanlage zu empfehlen?

    Ist diese Videotürsprechanlage zu empfehlen?: Hallo, ich möchte mir gerne eine Videotürsprechanlage zulegen. Die Siedle sind sehr teuer. Was haltet ihr von Samsung Video Türsprechanlage...
  5. Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden

    Videotürsprechanlage mit TV und PC verbinden: Hallo Ich suche eine Videotürsprechanlage die ich auch mit meinen TV und PC anschliessen kann. Das wenn ich vorm PC oder TV sitze und es klingelt...