2g11 Hilfe evg anschließen

Diskutiere 2g11 Hilfe evg anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute brauche mal eure fachliche Unterstützung habe mir dieses vorschaltgerät besorgt um 2x 55W Pl-l zu betreiben doch jetzt weiß ich leider...

  1. Nimm2

    Nimm2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute brauche mal eure fachliche Unterstützung habe mir dieses vorschaltgerät besorgt um 2x 55W Pl-l zu betreiben doch jetzt weiß ich leider nicht wie ich die Fassungen anschließen soll. Bitte um Hilfe
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: 2g11 Hilfe evg anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    So sollte es funktionieren:
    foren 2g11 an evg.JPG

    Gruß Gert
     
    Nimm2 gefällt das.
  4. Nimm2

    Nimm2 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hat funktioniert
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Danke für die Rückmeldung!

    Gruß Gert
     
Thema:

2g11 Hilfe evg anschließen

Die Seite wird geladen...

2g11 Hilfe evg anschließen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...
  2. UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät

    UV-B Lampe 2G11 richtiges Vorschaltgerät: Hallo ich würde gerne wissen, wie folgende UV-B Lampe mit welchen Vorschaltgerät angeschlossen wird. Es scheint so, dass 2 Lampen an ein...
  3. 2G11 Fassung an EVG anschließen - aber wie?

    2G11 Fassung an EVG anschließen - aber wie?: Hallo Community, ein Freund hat mich gefragt ob ich für sein Terra die Beleuchtung anschließen kann, alles klar habe ich gesagt (als angehende...
  4. EVG mit 2G11 richtig verkabeln ?

    EVG mit 2G11 richtig verkabeln ?: So ich hab mir mal die Beschreibung von dem EVG (TC-L Dulux L PL-L Lynx L 2x 24 Watt) rausgesucht, jetzt hätte ich noch ne Frage zur...
  5. 2g11; Einige Fragen

    2g11; Einige Fragen: Hallo, da ich langsam verzweifel stell ich einfach meine Fragen. :cool: Also erst einmal zum Projekt; ich habe vor mir ein Nano Riff (Aquarium)...