2ten schalter für scheinwerfer anschließen

Diskutiere 2ten schalter für scheinwerfer anschließen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi bin neu hier und ich find das forum echt mega super WinkeWinke!! also jetzt zu meiner Frage ohNo! ich weis aber es muss sein :D ich habe mal...

  1. #1 MasTerT, 17.05.2007
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu hier und ich find das forum echt mega super WinkeWinke!!

    also jetzt zu meiner Frage ohNo! ich weis aber es muss sein :D
    ich habe mal vor ner weile an einen schalter und einer leitung die schon vorhanden war einen scheinwerfer angeschlossen :) nu ich bin kein fachmann aber ich kenn mich schon aus jetz wollte ich noch einen zusätlichen schalter an den scheinwerfer anschließen :rolleyes: so jetzt weis ich ned wie ich das machen soll, also den strom kann ich von einer steckdose abnehemen das is kein problem. Aber bei mir sind verschiedene Schalter in der wohnung wo nur ein kabel rein/raus geht wie sind diese Angeschlossen Haeh ???

    Ich weis jetzt das das viel zu lesen ist aber ich weis ned wo ich das sonst posten soll :p

    Schonmal DAnke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 denizjustin, 17.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2ten schalter für scheinwerfer anschließen

    vielleicht hilft dir die Seienschaltung weiter mfg willi
     

    Anhänge:

  4. #3 MasTerT, 17.05.2007
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2ten schalter für scheinwerfer anschließen

    boar ey fettes danke :D sowas hab ich gesuchtWinkeWinke

    sagma was is das für ein buch ?

    (könnteste mir plz. nen namen nennen):stupid:
     
  5. #4 denizjustin, 17.05.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2ten schalter für scheinwerfer anschließen

    Ich habe Dir den Titel eigescannt mfg willi;)
     

    Anhänge:

  6. #5 MasTerT, 17.05.2007
    MasTerT

    MasTerT Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2ten schalter für scheinwerfer anschließen

    weidermal ein riesen dank an dich
     
  7. #6 ulipascha, 17.05.2007
    ulipascha

    ulipascha Strippenstrolch

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    AW: 2ten schalter für scheinwerfer anschließen

    Geld für Wissen ausgeben ist immer gut, geht aber auch per Internet. Mal ein Link:
    Grundschaltungen Übersicht
    so gibt es viele, einfach mal Suchbegriff z.Beispiel "Serienschaltung" bei Google oder sonstiger Suchmaschine eingeben:):);)
     
Thema:

2ten schalter für scheinwerfer anschließen

Die Seite wird geladen...

2ten schalter für scheinwerfer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Welche Leistung für 2ten Durchlauferhitzer in der Küche ?

    Welche Leistung für 2ten Durchlauferhitzer in der Küche ?: Guten Tag, ich habe in meiner Wohnung im Sicherungskasten einen FI mit 63A, 3x B16 für den Eletrokherd und einen separaten FI 25A für das...
  2. Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung

    Schalter mit Kontroll leuchte anschließen, nur 2 Aderleitung: Hallo zusammen, leider bekomme ich es nicht alleine hin eine Schalter mit Kontroll leuchte anzuschließen, dann es ein Altbau ist aus den 70er...
  3. Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter

    Wie klemmen? Austausch Dimmer gegen Drehschalter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein "aufs Pferd helfen" beim Austausch von zwei Dimmern gegen Drehschalter. Situation: Zwei Halogenleuchten in...
  4. Funkschalter Anschluß

    Funkschalter Anschluß: Hallo, ich möchte gerne einen von zwei Wechselschalter mit einem Funk Schalter ersetzen. Ich habe generell ein Jung Programm mit Standard Schalter...
  5. Schalterprogramm gesucht

    Schalterprogramm gesucht: Hallo, kann mir jemand sagen, wie diese Schalterserie heisst? Ich hab schon ältere B+J gesucht und auch Gira, aber es war nichts dabei. Gruß dow-jo