2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!
Diskutiere 2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Welcome ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Lüfter mit folgenden Daten an ein Netzgerät anschließen: 1) "PC Lüfter", 12V, 0,13...
Thema:
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Netzteil und Lüfter Projekt
Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines... -
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen... -
Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln
Samsung Side by Side Kühlschrank Lüfter wechseln: Hallo zusammen, bin neu hier, darum erstmals ein herzliches Grüß Gott aus Nürnberg. Ich habe ein Problem an meinem Samsung RSH5PTSW Side by Side... -
Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?
Extra abgesicherte Steckdose für Heizlüfter mit 3x1,5mm Kabel zulässig?: Hallo, ich habe meinen Elektriker beauftragt, eine extra abgesicherte Steckdose für außen zu installieren. Hauptsächlich um im Winter unsere... -
12V Badlüfter im Bereich 1
12V Badlüfter im Bereich 1: Hallo Forum Die Überschrift sagt bereits alles... Ich müsste für eine Dusche, welche sich an einer Außenwand befindet, einen Badlüfter...