2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!
Diskutiere 2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Guten Tag, Welcome ich habe folgendes Problem, ich möchte 2 Lüfter mit folgenden Daten an ein Netzgerät anschließen: 1) "PC Lüfter", 12V, 0,13...
Thema:
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe!
Die Seite wird geladen...
-
2x Lüfter, 1 Netzteil, unterschl. Spannungen; Paralell+Reihe? Hilfe! - Ähnliche Themen
-
Netzteil und Lüfter Projekt
Netzteil und Lüfter Projekt: Hallo zusammen Dies ist mein erster Thread in diesem Forum ,daher bitte ich um etwas Nachrsicht. Vor einigen tagen musste ich wegen eines... -
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter
Drehzahlbegrenzung bei parallel geschalteten Lüfter: Hallo zusammen, ich möchte mehrere Lüfter zusammen mit einem einfachen Stecknetzteil betreiben und diese über ein Poti in der Spannung begrenzen,... -
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..
Mini Zeitrelais in Bosch Badlüfter einbauen? weil läuft manchmal zu lange..: Der Lüfter hat ein Hydrosthat der schon am Limit eingestellt ist, trotzdem läuft er einfach nonstop. Will diesen nun mittels Zeitrelais auf 3... -
Licht und Entlüfter trennen
Licht und Entlüfter trennen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in meinem Bad (ohne Fenster) das Licht anschalte, geht leicht zeitverzögert der Entlüfter an und wenn... -
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?
Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster?: Badlüfter! In Bedienungsanleitung ist ein "Schalter" aufgeführt, geht auch Taster? Will hier keine Werbung machen, aber ich habe den Badventilator...