1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

Diskutiere 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Aber nur, wenn du an dieser Steckdose, die genullt ist, auch die FI-Auslösung testest. Nee, bei der ISO Messung… vor RCD Installation. Lutz

  1. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Nee, bei der ISO Messung… vor RCD Installation.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    47
    damit bekommst du auch nicht heraus, ob eine Steckdose genullt ist
     
  4. #23 Strippe-HH, 02.02.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    22
    ich würde eher sagen dass da eine Fehlverdrahtung ist. N und PE verwechselt vielleicht? könnte ja sein.
     
  5. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.219
    Zustimmungen:
    47
    Dann brauchst du das Gerät nur einschalten ohne Verbindung zur Antenne fällt dann schon der FI
     
  6. elo22

    elo22 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    11
    Hast recht, Unsinn geschrieben.

    Lutz
     
Thema:

2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel