2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel

Diskutiere 2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Aber nur, wenn du an dieser Steckdose, die genullt ist, auch die FI-Auslösung testest. Nee, bei der ISO Messung… vor RCD Installation. Lutz

  1. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    Nee, bei der ISO Messung… vor RCD Installation.

    Lutz
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.530
    Zustimmungen:
    492
    damit bekommst du auch nicht heraus, ob eine Steckdose genullt ist
     
  4. #23 Strippe-HH, 02.02.2017
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    196
    ich würde eher sagen dass da eine Fehlverdrahtung ist. N und PE verwechselt vielleicht? könnte ja sein.
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    19.530
    Zustimmungen:
    492
    Dann brauchst du das Gerät nur einschalten ohne Verbindung zur Antenne fällt dann schon der FI
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    87
    Hast recht, Unsinn geschrieben.

    Lutz
     
Thema:

2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel