1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3-adriges Stromkabel als Antennenkabel?

Diskutiere 3-adriges Stromkabel als Antennenkabel? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: 3-adriges Stromkabel als Antennenkabel? Auf jeden Fall ist hier eine neue Leitung zu legen. Alles andere ist Vollkommen Indiskutabel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #11 PatBonner, 16.01.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: 3-adriges Stromkabel als Antennenkabel?

Auf jeden Fall ist hier eine neue Leitung zu legen. Alles andere ist Vollkommen Indiskutabel.

Grüsse
    Paddy

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Strippenkarl, 28.03.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.03.2016
    Strippenkarl

Strippenkarl Strippenstrolch

Ist halt die Ausführung von einem Leien. zu allem ÜBEL noch die falsche Leitung gewählt. Eine Fachfirma dürfte es auf eigene Kosten Rausreißen, in Leer-Rohr verlegen und den Gipser rufen. Hoffentlich ist der Raum nur zum tapezieren verputzt, sonst wird es kostspielig (Rauhputz ?€ pro m²) natürlich die ganze Wand.

edit by wooden made electrician:Schriftfarbe geändert um Verwechslungen mit den Edit von Mods vorzubeugen. Rot ist die Kennzeichnung der Mitarbeiter des Forums

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Der 1. Beitrag kommt aus 2007 und der Ersteller ist nicht mehr registriert. Ergo braucht dazu nichts schreiben.

Thema:

3-adriges Stromkabel als Antennenkabel?

Die Seite wird geladen...

3-adriges Stromkabel als Antennenkabel? - Ähnliche Themen

1. 3-adriges Kabel ohne grün/gelb

3-adriges Kabel ohne grün/gelb: Hallo Forenbesucher, bei verschiedenen Schaltungen benötigt man 3 oder 4-adriges Kabel ohne den grün/gelben. Also zwei bzw. drei Phasen und...
  2. Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel)

Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel): Hallo Zusammen, da wir zurzeit unsere neue Wohnung renovieren, möchten wir die Deckenbeleuchtung neu gestalten (Wohnzimmer und Esszimmer). In...
  3. Stromkabel verlängern (anlöten)

Stromkabel verlängern (anlöten): Ich habe ein simples Problem. Meine Klimaanlage (220V) die an der Wand hängt hat ein Stromkabel, das 10cm zu kurz für die Steckdose ist. Das wurde...
  4. Stromkabel verlegen zum Gartenhaus

Stromkabel verlegen zum Gartenhaus: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ob ich mit meinem Thema hier richtig bin!? Und zwar möchte ich in meinem Geräteschuppen im Garten Licht...
  5. Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern

Stromkabel von Steckdosenleiste verlängern: Hallo mal eine Frage kann man das Stromkabel von einer Steckdosenleiste verlängern ? also nicht mit einer Verlängerungsschnur sondern angenommen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.