1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln

Diskutiere 3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln Der Kunde hat aber nur einen 50A Anschluss. Und in der TAB steht das an einem Zähler nunmal nur...

1. ego

ego Niederspannungswandler

AW: 3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln

Der Kunde hat aber nur einen 50A Anschluss. Und in der TAB steht das an einem Zähler nunmal nur ein DH gleichzeitig betrieben werden darf. Er kann natürlich versuchen sich eine ausnamegenehmigung zu hohlen, aber dass stand eigentlich garnicht zur debatte.

Natürlich reicht ein 100A Hausanschluss für 8WE mit elektrischer WW-Bereitung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Welche TAB ist es denn? Und was machen die für die 750,- € für die Verstärkung? Sicherlich nicht ganzen HA neu oder das Ortznetz verstärken?

4. ego

ego Niederspannungswandler

Du weisst doch selbst am besten, wie das mit euch als höheren Macht ist!WinkeWinke

5. #24 homer092, 15.09.2010
    homer092

homer092 Spannungsgeprüft

ich meine in einem Fachbuch mal etwas gelesen zu haben von Anzahl Wohneinheiten und Absicherung im HAK, ich glaube bei 3 Einheiten mit Warmwasserbereitung waren es schon 100A :-) So viel zum Thema Theorie und Praxis :D

Thema:

3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln

Die Seite wird geladen...

3 Durchlauferhitzer gegeneinander verriegeln - Ähnliche Themen

1. Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss

Durchlauferhitzer bei 3*25a Anschluss: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich heute als absoluter Newbie bei euch und hoffe auf eure Mithilfe. Zum Thema: Ich habe mir einen...
  2. Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?

Hausanschluss von linksdrehend auf rechtsdrehend geändert; Durchlauferhitzer / Herd auch ändern?: Hallo zusammen Komma Ich habe eine kleine Frage und hoffe auf Hilfe: Unser Stromversorger hat die Anschlüsse vor dem Zähler von linksdrehend auf...
  3. Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?

Durchlauferhitzer Heizspirale defekt?: Hallo. Wir haben bei uns in der Wohnung einen Durchlauferhitzer der nicht mehr richtig warm wird. Ich habe mal in der Verteilung der Wohnung...
  4. Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur

Durchlauferhitzer schwankt wassertemperatur: Hallo ich zwar elektriker aber nicht jeder kann alles Zu meinem problem Durchlauferhitzer 21kw Durchfluss ca 5liter in der minute Er heizt...
  5. Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.

Neuer Durchlauferhitzer, Relais im Schaltschrank rattern.: [ATTACH][ATTACH][ATTACH]Vor einigen Jahren wurde in meiner Ferienwohnung der Durchlauferhitzer(mechanisch) durch einen Stiebel Eltron...