3 Kreuzschalter
Diskutiere 3 Kreuzschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, in unserem Zeichenbuch wird eine Aufgabe zu einer Schaltung gestellt, die ich nicht verstehe. Der Stromlaufplan in zusammenhängender...
Thema:
3 Kreuzschalter
Die Seite wird geladen...
-
3 Kreuzschalter - Ähnliche Themen
-
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen
Steckdose von Kreuzschalter abzweigen: Moin, ich hab einen Kreuzschalter, von dem ich gern eine Steckdose abzweigen möchte. Es sind sowohl Erde als auch Nulleiter vorhanden. Aber:... -
Rollladen Kreuzschalter.
Rollladen Kreuzschalter.: Hallo, beim Umbau habe ich festgestellt, dass meine 2 E-Rollos unterschiedlich angeschlossen sind. Der erste ist standardmäßig verbunden: L, L1,... -
Kreuzschalter mit Doppelwippe
Kreuzschalter mit Doppelwippe: Hallo, ich möchte an der Tür zum SZ und pro Bettseite eine Brennstelle an der Decke schalten. Zudem soll pro Bettseite noch eine Steckdose... -
2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen
2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen: Hallo, mein Haus wird gedämmt und ich muß deshalb alle Außensteckdosen und 2 Lampen und die entsprechenden 4 Schalter (2 Wechsel + 2... -
Von Kreuzschalter strom zur Steckdose
Von Kreuzschalter strom zur Steckdose: Wie in der Überschrift schon steht ich bekomme nicht den strom dahin ist immer nur 50v oder Licht ist aus und strom geht oder anderrum. Ich hab...