3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
Diskutiere 3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Bei uns im Haus gibt es 2 Aussenleuchten, die über 3 Taster eingeschaltet werden können und über den Zeitschalter ZS (siehe Zeichnung) wieder...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten
Die Seite wird geladen...
-
3 Leuchten mit 2 Sensoren schalten - Ähnliche Themen
-
Erlebnis mit alten Linestraleuchten
Erlebnis mit alten Linestraleuchten: Wer kennt sie noch die damaligen Linestra-Linienleuchen aus den 70-er Jahren. Meine Nachbarinnen hat diese auch unter den Hängeschränken ihrer 50... -
Kleingarten; Sitzecke mit Solar Beleuchten?
Kleingarten; Sitzecke mit Solar Beleuchten?: Hallo, ich habe in meinem Garten ein "Mauk-Solar-Set 1547" Für die Beluchtung der Gartenhütte ist das für mich ausreichend. Da reichen auch schon... -
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?
3 Feuchtraumleuchten: Durchgangsverdrahtung mit Wago oder Lusterklemme?: Servus miteinander, da hier die Profis und Fachleute unterwegs sind, würd ich euch gerne mal was fragen. Vor einiger Zeit habe ich in unserer... -
mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel
mehrere Gartenleuchten mit einem Kabel: Hallo Bei mir stehen demnächst grössere Umbauarbeiten rund um das Haus bevor, neue Wasserleitung, Sanierung der Kanalisation etc. Dabei möchte... -
N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern
N-Zeitschalter für Außenlicht, Leuchten mit Bewegungsmeldern: Hallo zusammen, ich habe derzeit folgende ältere Installation: 2 Außenleuchten (ohne Bewegungsmelder), die über einen alten Siemens...