3 neue Stromkreise an Alt-Installation

Diskutiere 3 neue Stromkreise an Alt-Installation im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation hallo, lies mal bitte deine eigenden antworten durch ! du schreibst selber davon ein RCD und RCBOs...

  1. #21 AC DC Master, 30.11.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    hallo, lies mal bitte deine eigenden antworten durch ! du schreibst selber davon ein RCD und RCBOs dahinter zu verwenden.
    und wahrscheinlich liest du auch nur das was du lesen willst.
    und wenn dir die diskusion nicht gefällt, such dir doch einen anderen Spielplatz wo du deinen frust ablassen kannst.
     
  2. Anzeige

  3. #22 zercola, 02.12.2014
    zercola

    zercola Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    so, heute erfolgreich angeschlossen. Danke an bigdie.
     
  4. #23 Micha94, 04.12.2014
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    foto ?! bla scheiss zehn zeichen regel
     
  5. #24 zercola, 05.12.2014
    zercola

    zercola Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    ähh, das wird aber ein reichlich unspannendes Foto. Wie ein eingebauter RCD und CBs aussieht, hat doch jeder schon gesehen.
     
  6. #25 Micha94, 05.12.2014
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    Naja auch Verbindungen usw. sind interessant und was den nun wirklich verbaut ist nach dem verwirrenden Text hier :D
     
  7. #26 Strippe-HH, 05.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    Es ist leider oft so, das sich welche auf Grund mangelnder Kenntnisse sich hier im Forum nicht verständlich ausdrücken können.
    Ich meckere da natürlich nicht drüber, sondern versuche durch Hinterfragen wenigstens etwas daran zu klären.
    Aber wenn ich teilweise so die Texte der Vorschreiber hier lese, na ja---:mad:.
    Aber derjenige scheint es wohl hinbekommen zu haben und wenn nicht, dann wird er sich bestimmt wieder hier melden.
     
  8. #27 zercola, 06.12.2014
    zercola

    zercola Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    also schön. Da mir hier weitergeholfen wurde (von einem, der auf Anhieb verstanden hat was ich meine ;)), ist eine Foto nur fair. Und hier ist es: Den Anhang 10486 betrachten
     
  9. #28 Strippe-HH, 06.12.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    236
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    Das sieht doch gut aus, nur das Foto ist nur im Editierbereich zu sehen.
    Beim nächsten Male auf Erweitert klicken und dann unter Grafik einsetzen das Bild einstellen.
     
  10. #29 Micha94, 06.12.2014
    Micha94

    Micha94 Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    15
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    Sieht wirklich gut aus ! Hätte ich nicht gedacht ! Sind in dem Verteiler eigentlich sonst keine weiteren Stromkreise ?!?!?!
     
  11. #30 zercola, 08.12.2014
    zercola

    zercola Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: 3 neue Stromkreise an Alt-Installation

    doch, aber die sitzen in der oberen Hälfte und da wars eigentlich schon voll genug.
     
Thema:

3 neue Stromkreise an Alt-Installation

Die Seite wird geladen...

3 neue Stromkreise an Alt-Installation - Ähnliche Themen

  1. Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen

    Aufgabe Schuko Steckdose erneuern Stromlaufplan, Messung, Kurzschlussstrom und Abschaltbedingungen: Hi, eine weitere Reihe an Prüfungsaufgaben, vielleicht kann mir einer sagen ob das soweit richtig ist, danke Vorab: [ATTACH] [ATTACH] Lösung:...
  2. Neues Anschlusskabel für alten Kompressor

    Neues Anschlusskabel für alten Kompressor: Guten Abend zusammen, ich habe einen alten Kompressor in der Bucht geschossen. Konnte einfach nicht anders. Tolle Metallkonstruktion und großer...
  3. zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?

    zweifamilienhaus 1970 - Unterverteilung erneuern ?: Hallo Leute, ich brauche euren Rat. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1970, und die Elektroanlage ist veraltet. Es handelt sich um ein...
  4. Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen

    Altes Ritto Wohntelefon gegen neues ersetzen: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Wohnung ein Ritto 4630/00 Wohntelefon welches leider nicht mehr klingelt. Wollte es gegen ein Ritto twinbus 1...
  5. Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern

    Alte Steckdose mit 8 Leitungen auf B&J Steckdose erneuern: Hallo zusammen, ich benötige eueren Rat: Ich wollte eine alte Steckdose, die nicht mehr fest an der Wand sitzt, da Teile des Innenplastik...