3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?
Diskutiere 3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich habe in meiner metallwerkstatt seit kurzem eine zweite bohmaschine bekommen... Das gute teil hat einen 400V Motor, Siemens, 3...
Thema:
3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss?
Die Seite wird geladen...
-
3 phasen / 400V Motor: 2 Geschwindigkeiten, 9 kabel?? Anschluss? - Ähnliche Themen
-
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der... -
Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?
Phasendrehfeld für 400V 3~ Schweißgerät wichtig?: Hallo, bekomme nächste woche mein neues Schweißgerät. Habe bisher nur WIG geschweißt, und das war ein kleiner Inverter welcher über 230V betrieben... -
CEE 400V/16A. Verteiler auf 3 Phasen a 230V/16A UMRÜSTEN für Veranstalltungen ?
CEE 400V/16A. Verteiler auf 3 Phasen a 230V/16A UMRÜSTEN für Veranstalltungen ?: Hallo an Alle, ich bin der Anton und neu hier im Forum. Ich betreibe Hobbymäßig eine kleine PA- Beschallungsanlage (maximal 1KWatt) sowie... -
Stromverteiler mit Phasenaufteilung (1x400V -> 3x230V)
Stromverteiler mit Phasenaufteilung (1x400V -> 3x230V): Hallo, ich möchte nach einem 30 Meter 5poligen 1,5mm² Kabel mit 16A CEE Stecker/Dose eine Verteilung auf 230V betreiben um diverse Geräte zu... -
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?
Die momentane aufgenomme Leistung aller 3 Phasen messen?: Hallo Habe mir gerade ein Balkonkraftwerk ohne Akku zu gelegt. Alles was ich nicht zeitgleich verbauche geht weg...also ins öffentliche Netz für...