3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung

Diskutiere 3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich würde mal davon ausgehen, daß die drei für die Phasen bestimmten Adern der 5x2.5 Leitung nicht nur im Unterverteiler, sondern auch im...

  1. toshi

    toshi Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    07.02.2021
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    68
    Ich würde mal davon ausgehen, daß die drei für die Phasen bestimmten Adern der 5x2.5 Leitung nicht nur im Unterverteiler, sondern auch im Hauptverteiler nur auf einer der drei Phasen aufgelegt wurden. Was das bringen soll ist mir auch nicht klar.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Overload, 18.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2021
    Overload

    Overload Strippenzieher

    Dabei seit:
    30.01.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    2
    drei mal 2.5 = mehr strom ;)

    wie schön. soll ich lachen oder weinen!
    entschuldigen das schlechte Foto

    [​IMG]
     
Thema:

3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung

Die Seite wird geladen...

3-polige bis 1-polige Kabelverkabelung - Ähnliche Themen

  1. 4-adriges Kabel zu 3-poligem UK (England) Stecker

    4-adriges Kabel zu 3-poligem UK (England) Stecker: Hallo, Ich lebe in England, welche diesen Stecker (klicke hier) haben. Nun habe mir eine elektrische Projektorleinwand aus Deutschland (mit EU...
  2. 3-poliger Stecker

    3-poliger Stecker: Hallo Ich habe nicht viel Ahnung von Elektro und habe folgende Frage: Habe einen Laptop mit einem 3poligen Stecker, welchen ich auf Reisen nach...
  3. Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte

    Gute Automatik-Abisolierzange gesucht für kleine Querschnitte: Hallo! ich such eine gute Automatikzange für Querschnitte kleiner 0.75mm2, am besten runter auf 0.14mm2. Hat da jemand einen Tip? Danke Stephan
  4. Verkabelung Garten bis Garage

    Verkabelung Garten bis Garage: [IMG]Hallo zusammen, wir planen unsere Garage zu elektrifizieren, da bräuchte ich mal Euren Rat! Wir besitzen ein Reihenendhaus mit großem Garten...
  5. Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?

    Betrifft das auch Gerd und DLH mit dem FI davor bis 32A?: https://weser-elektrotechnik.de/die-neuen-vorschriften-zu-elektroinstallationen-9