3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen...

Diskutiere 3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mache ich auch! Das ganze in einen kleinen Minigehäuse. Danke Euch für die Hilfe. Gruss

  1. #11 Blitz009, 07.05.2018
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Mache ich auch! Das ganze in einen kleinen Minigehäuse. Danke Euch für die Hilfe.
    Gruss
     
  2. Anzeige

Thema:

3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen...

Die Seite wird geladen...

3 poligen Ausschalter für L,N,PE? Kann man das so machen... - Ähnliche Themen

  1. Anfänger-Frage zur Nutzung eines 2-Poligen-Spannungstesters :-)

    Anfänger-Frage zur Nutzung eines 2-Poligen-Spannungstesters :-): Guten Tag liebe Elektro-Experten, da wir vor kurzem Umgezogen sind und allerhand Elektroinstallationen vorzunehmen hatten, für die wir natürlich...
  2. Herd mit 3 einpoligen oder einem 3poligen Automaten absichern?

    Herd mit 3 einpoligen oder einem 3poligen Automaten absichern?: Im Titel steht eigentlich schon alles. Gibt es Vorschriften? Wenn nicht, was ist sinnvoller? 3 Einzelautomaten sind ja deutlich günstiger als ein...
  3. Farbreihenfolge von 20 poligen Kabel

    Farbreihenfolge von 20 poligen Kabel: Hallo könnt ihr mir bitte die Farbreihenfolge von einem 20 poligen kabel sagen. Anfangen tut es ja mit Weiß braun grün gelb grau rosa ..... den...
  4. Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter

    Tausch von Dimmer auf An/Ausschalter: Moin in die Runde, möchte gern von einem Dimmer auf einen An/Ausschalter wechseln. Hab dieses Szenario vorgefunden. Frage: Wie schließ ich das an...
  5. Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter

    Installationstechnik- Dreiadrige zum Ausschalter: Hallo! Bin mir jetzt nicht ganz sicher. Ich weiß, daß man in der Praxis oft den Blauen nimmt als Lampendraht zwischen Ausschalter und...