3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern

Diskutiere 3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Wer paranoid und Prepper zugleich ist und Angst um seine 500KG Tiefkühlkost hat, der kann ja einen Hilfsschalter an den RCBO basteln, um so ein...

1. #21 michaneu, 02.10.2023
    michaneu

michaneu Strippenstrolch

Wer paranoid und Prepper zugleich ist und Angst um seine 500KG Tiefkühlkost hat, der kann ja einen Hilfsschalter an den RCBO basteln, um so ein "Kontrolllicht" neben dem Bett zu aktivieren.
    Bevor ich das Kombi-Zeug von Hager verbauen würde, würde ich zu den RCBOs von Siemens greifen, die nur eine TE verbrauchen.
    Achja: Ohmsche Verbraucher mit B absichern.

2. Anzeige

Thema:

3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern

Die Seite wird geladen...

3 Sicherungskreise mit Hager ADZ316D absichern - Ähnliche Themen

1. Wie Sicherungskreise auf FI verteilen

Wie Sicherungskreise auf FI verteilen: Guten Tag an Alle, ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Hab schon im Internet gestöbert aber so richtg verständliche...
  2. Lichtstromkreis mit LS 16 A

Lichtstromkreis mit LS 16 A: Hallo liebes Elektriker-Forum, Ein reiner Lichtstromkreis wird ja mit einem LS 10A abgesichert, da der Lichtschalter nur 10A Schaltleistung hat....
  3. Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232

Mini SPS gesucht mit Relais-Ausgängen, PWM, I2C, RS232: Hallo Allerseits, ich suche eine Kleinsteuerung mit 2 seriellen Schnittstellen (TTL Pegel), I2C und 4 Relaisausgängen und ein er Hand voll...
  4. Induktionskochfeld mit Kurzschluß

Induktionskochfeld mit Kurzschluß: Ich habe ein mobiles Induktionskochfeld (eine Platte) mit 3500W Leistung. Nach Netzstecker einstecken löst die Sicherung aus (nicht FI). Trenne...
  5. Steckdose mit Schalter IP44

Steckdose mit Schalter IP44: Hallo Forenmitglieder, habe eine Frage zu dem im Anhang abgebildeten Steckdosenschalter. Mit diesem ist unsere Kaffeemaschine oberhalb unter dem...