1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

Diskutiere 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusamen, wir suchen für eine Ausstellung 24 Telefone, in die vom CD-Player ein Signal eingespeist werden. Ständig. (3 Gruppen je 8...

  1. #1 Veranstaltung, 07.12.2006
    Veranstaltung

    Veranstaltung Guest

    Hallo zusamen,

    wir suchen für eine Ausstellung 24 Telefone, in die vom CD-Player ein Signal eingespeist werden. Ständig. (3 Gruppen je 8 Telefone, 3 CD-Player)
    Am besten natürlich Plug and Play über 3 Telefonanlagen. Die Telefone müssen nichts können, machen, sondern man soll nur hören.

    Kann jemand helfen? Das ganze wird Montag gebraucht.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 07.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

    wähle 11880 da wird ihnen geholfen...
    :D
     
  4. #3 Veranstaltung, 07.12.2006
    Veranstaltung

    Veranstaltung Guest

    AW: 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

    Wenn das Thema nicht so ernst wäre, würde ich jetzt auch lachen, obwohl es nicht wirklich lustig ist. Und solche Antworten helfen natürlich ungemein weiter. Danke
     
  5. #4 Lötauge35, 07.12.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

    warum müssen es denn Telefone sein??
    mit einer Telefonanlage geht das nicht zu machen.
    brauchst aber pro Telefon eine Speiseleitung 24V über 1K Vorwiderstand,
    nach dem wiederstand kannst du die NF über einen Kondensator einkoppeln, zbsp vom verstärkerausgang
     
  6. #5 Matthias, 11.12.2006
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

    Hallo,
    ist "etwas" kurzfristig, Deine Anfrage.
    1. Fast jede TK-Anlage bietet heute die sogenannte "Babyschaltung" an (bei Insidern "Röchelschaltung" genannt). Programmieren, Handapparat abheben, dann wird sofort ein Teilnehmer angewählt, der eine Warteschleife hat.
    2. Verstärker nehmen, Telefone anschließen. Je nach Telefontyp kann man sogar ohne Speisespannung genug Musik aus dem Handapparat herausholen.

    Gruß,
    Matthias
     
  7. #6 Veranstaltung, 12.12.2006
    Veranstaltung

    Veranstaltung Guest

    AW: 3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

    Hallo,

    ja, das weiß ich, dass das kurzfristig war, allerdings hat man nie Einfluss darauf, was ein Kunde gerade möchte. Das macht den Job so spannend.

    Ich habe es komplett anders gelöst. Alle Telefone umgelötet, den Eingang direkt auf den Hörer gebrückt, leistungsverstärker dran und gut ist.

    Ich habe mit mehreren gesprochen, niemand sah sich in der lage, das in dieser Form über eine Telefonanlage zu realisieren. Einer wollte, allerdings sagte er, es müsste eine *info*-Taste (frei belegbar) gedrückt werden, um in diese Schleife zu kommen. Wie dem auch sei. Auch Lötauge hat mir eine Lösung zukommen lassen, da hatte ich allerdings schon 8 Telefone umgelötet. Danke nochmal trotzdem.
     
Thema:

3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht

Die Seite wird geladen...

3 Telefonanlagen für aussergewöhnlichen Bedarf gesucht - Ähnliche Themen

  1. Telefonansagen für Telefonanlagen

    Telefonansagen für Telefonanlagen: Welcome Hallo, ich wollte nur kurz auf unsere Webseite für Telefonansagen und Wartemusik aufmwerksam machen Ich denke für den ein oder anderen...
  2. Bedienungsanleitungen für Telefonanlagen

    Bedienungsanleitungen für Telefonanlagen: ;) Hallo Gruß an alle.Suche Anleitungen u.Pläne für gängige Telefonanlagen u.kombiniert mit Haustelefone.Danke an alle im vorraus.mfg denizjustin
  3. Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können

    Dienst um Telefonanlagen vergleichen zu können: Hallo Leute, hab vor kurzem ne Seite gefunden, die Telefonanlagen vergleicht und verkauft, zusätzlich bieten die Updates zu der vorhandenen...
  4. Telefonanlagenquiz - was ist das? Wie wird das angeschlossen?

    Telefonanlagenquiz - was ist das? Wie wird das angeschlossen?: Hallo, ich hoffe, ich bin hier richtig mit einem Problem. Ich ziehe demnächst in ein Haus. Das Problem ist folgendes: Da ist eine Telefonanlage...
  5. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...