30A DC Wechselrelais
Diskutiere 30A DC Wechselrelais im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe ein mehrkanaliges Wechselrelais für 30A DC aus China gekauft. Ich möchte damit im Wohnmobil mit 2 dieser Relais-Kanäle einen 30A...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
30A DC Wechselrelais
Die Seite wird geladen...
-
30A DC Wechselrelais - Ähnliche Themen
-
Welche Sicherungen sind gut? Batterie 24V - 30A
Welche Sicherungen sind gut? Batterie 24V - 30A: hi, ich habe gelesen, dass einige Sicherungen zu heiß werden und dann die Kabel anfangen zu schmoren. Ich möchte eine 24V-Batterie absichern. Die... -
30A Netzteil für 25m LED Stripes
30A Netzteil für 25m LED Stripes: Hallo, ich habe ein Netzteil mit AC Input 190-240V und DC Output 12V 30A, um 25-30m LED Stripes anzuklemmen. Nun meine Fragen: 1. Kann ich das an... -
Akku Kapazität, ann man 30A vol ausnutzen?
Akku Kapazität, ann man 30A vol ausnutzen?: Nehmen wir mal an die Autobatterie hat 30Ah und ich habe ein Verbraucher der 3A zieht. Dann müsste die Autobatterie ja 10 Stunden durchhalten... -
10mm² im Verdrahtungskanal 30A/90A
10mm² im Verdrahtungskanal 30A/90A: Hallo,ich möchte eigentlich nur auf der sicheren Seite sein: Ein 3phasiger Drehstrommotor wird per Sanftanlauf gestartet. Dabei entstehen... -
von 9VDC auf 230AC bei minnimalem Strom
von 9VDC auf 230AC bei minnimalem Strom: Moin Für den Prototypen eines Testgerätes benötige ich Bauteile mit dem ich Beschrieben Situation erreiche. von 9V DC ( 9V Block) auf 230V AC...