1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32 A CEE Steckdose

Diskutiere 32 A CEE Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 32 A CEE Steckdose Hallo, wasn bei euch beiden Grazien schon wieder los? Die Sprüche die ihr euch hier zusammenredet sind allesamt...

  1. #21 trekmann, 28.09.2007
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: 32 A CEE Steckdose

    Hallo,

    wasn bei euch beiden Grazien schon wieder los?

    Die Sprüche die ihr euch hier zusammenredet sind allesamt genial.

    @ Willi (wenn überhaupt noch aktuell)

    Industrieumgebung oder Privathaus? Leitungsverlegung und Länge? Leistungaufnahme des Gerätes?

    Besser ein Wechselstrom-Gleichstrom-Meister als ein Heimwerker mit angelesenem Wissen, er hat wenigstens ne Ausbildung im Elektrobereich:D.

    MFg MArcell
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 28.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 32 A CEE Steckdose



    *HUST*

    Hab mich gerade verschluckt, Sorry.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #23 Heimwerker, 28.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: 32 A CEE Steckdose

    @ trekmann: das habe ich auch nie behauptet.

    *Paddy auf den Rücken klopf*
     
  5. #24 AC DC Master, 01.10.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: 32 A CEE Steckdose

    THank you trekmann ! You für dein Lob! Leider sieht es in der Praxis und ansonsten bitter aus. Die einen von uns kreppeln sich in der Industrie rum und die anderen im Handwerk. Von Beiden wird aber immer das gleiche Verlangt! ALLES ZU KÖNNEN! Sorry, leider ist dies nicht immer so. Aber zum größten Teil. Gebe auch zu, nicht alles Wissen zu können, dafür ist die Elektrotechnik zu groß und in manchen Sachen echt zu spezial. Bei der einen Sachen biste voll gerade und nichts geht zu rütteln und im nächsten Fall drehste dich im Kreis wie im Zirkus. Alles echt, manchmal könnte ich schon....
    War da etwa ...? Nee, nicht wirklich ... oder doch?
    Ich schweife ab, sorry. Aber nun bitte zurück zum Problem von Willi. Wo ist der den? Meldet der sich auch mal und gibt da mal ne Message zu dem was wir hier schreiben. Wäre nett, mal ne Rückmeldung zu bekommen. Gilt übrigens auch für andere Treads !
    Wäre schön mal ein Feetback zu bekommen!
    Uns allen die sich hier den Popo aufreisen und sich die Finger wund tippen. Hellau und of komma gehts!
     
  6. #25 kalledom, 01.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: 32 A CEE Steckdose

    @AC DC Master
    solltest Du einen offenen Popo und wunde Finger haben, würde ich an Deiner Stelle mal eine Pause einlegen.
    Obwohl mir nicht klar ist, ob da ein Leerzeichen fehlt: Popo auf reisen ??
    Es gibt keine Rückmelde-Pflicht (Feedback) und ich denke, es steht auch niemandem zu, eine solche einzufordern.
    Deine Art von Beiträgen mag ich nicht.

     
  7. #26 PatBonner, 01.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 32 A CEE Steckdose

    Brav, Jungs.

    Immer locker bleiben ;)


    Grüsse
    Paddy

    P.S. Empfehle Penaten Arschcreme.
     
  8. #27 AC DC Master, 04.10.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: 32 A CEE Steckdose

    Ey kalledom! Da haste wohl was in den falschen Hals bekommen, sonst würdetest du wissen wie ich es meine. Okay, keiner und ich schon garnicht, habe von Meldepflicht gesprochen und verlangen tue ich schon garnicht! Sind hier nicht in der DDR! Ich habe wenn, eine Bitte geäußert die die Fragesteller betrifft um mal ein Feedback zu bekommen.
    Zudem habe ich bestimmt keinen wunden Popo nach deiner Auffassung! Und Kalle ich sage nur, wer im Glashaus sitzt soll nicht nach Steinen schmeißen. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich verlange nicht von dir mich zu mögen oder gar zu lieben. Um Gotteswillen!
    Weil du so ehrlich warst zu mir, bin ich auch ehrlich zu dir! Deine Beiträge sind auch nicht gerade die besten.
    Muß dich auch immer und überall mit ein mischen. Kannste auch keinen einen in ruhe lassen. Immer schön den Senf mit dazu geben obwohl es garnicht von Nöten ist. Hey Kalle, vielleicht öfters mal die anderen machen lassen und einfach mal nur lesen und keinen Senf dazu geben. Vielleicht bis du ja der jenige der mal eine Pause braucht! Ach ja, einer der so wieso Heimwerker in den Himmel lobt und die Handwerker als die .... sieht, kann in meinen Augen eh nichts mit Handwerk im allgemeinen
    was am Hut haben. Also, immer schön geschmeidig bleiben und locker durch die Hose atmen. Hübsch cool bleiben Kalle!
    Laber Phase ding dong!
     
  9. #28 kalledom, 04.10.2007
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: 32 A CEE Steckdose

    Hallo AC DC Master,
    Leute mit Sprüchen wie:
    kenne ich genug. Nennen sich Fachleute und können alles, zumindest mit dem Mund.

    2001 habe ich ein zu 50% ausgebranntes Haus erworben. Das Dach war komplett weggebrannt.
    Entkernt habe ich selber, aufbauen konnte ich nicht alles alleine und habe einen Bauunternehmer für alle anfallenden Tätigkeiten beauftragt. Die Fachleute dazu hatte er ja, angeblich.

    1. Der Zimmermann
    Baut mir einen Dachstuhl mit dem klitzekleinen Fehler: zulässige Firsthöhe um 90 cm überschritten.
    Nachdem der Nachbar sich vom Zimmermann nicht bestechen ließ und der pensionierte Leiter vom Bauamt ihm auch nicht helfen konnte, kam es, wie es kommen mußte: Baustopp durch das Bauamt. Alles runter und mit 90 cm weniger wieder rauf. Viele schlaue Sprüche gab es dazu, gratis.

    2. Der Verputzer
    Macht alles ganz toll, war Stuckateur, hat auch schon in Bonn beim Kanzler gearbeitet, bla bla bla.
    Sein Putz hielt dafür nur 6 Wochen an meinen Wänden, dann fiel er in 3 Zimmern runter.
    Er hatte die zweite Schicht aufgetragen, ohne die vorherige aushärten zu lassen. Das Aushärten dauert mindestens 24 Stunden und nicht 2,4 Stunden. Dieser Hinweis steht / stand auf jedem Sack Putz drauf. Heute bin ich schlauer, keinen Verputzer mehr ins Haus lassen.
    Man dürfe nach 6 Wochen keine Schlitze für Leitungen in die (trockene, weisse) Wand klopfen, da würde natürlich der Putz runter fallen. So was stammt von 'Fachleuten', schlaue Sprüche und dumme Ausreden.

    3. Der Dachdecker
    Was der schon alles gemacht hatte, in welchen schwindelnden Höhen, und wie toll seine Regenrinnen geworden sind, und die Fallrohre, bla bla bla.
    Als die ersten Blätter fielen, plätscherte das Regenwasser fröhlich über die Rinne runter und nicht durch die Fallrohre. Hatte dieser Spezialist doch eine Abzweigung im Fallrohr bis zum Anschlag reingesteckt und somit fast den gesamten Abfluß verschlossen. Es war auch kein Sieb in der Regenrinne montiert. Komplettes Fallrohr abreißen und erneuern. Die Sprüche gebe ich jetzt besser nicht wieder, sonst wird zensiert.

    Ich könnte jetzt noch über den Maurer, Installateur, und andere schreiben, das wird langweilig.
    Das Gutachten für das Beweissicherungverfahren hatte 9 Monate gedauert und ist 20 Seiten lang. Es wurde nicht nur der hier aufgeführte Pfusch und Murks als schwerwiegende Mängel aufgeführt.
    Das Landgericht Bonn hat in der Sache entschieden, daß ich für so einen Murks nicht bezahlen muß. Der Bauunternehmer ist zwischenzeitlich pleite, weil seine Super-Facharbeiter schlaue Sprüche drauf hatten, statt saubere Arbeit abzuliefern. Und die anderen Häuslebauer haben auch die Nase von den 'Fachleuten' mit tollen Sprüchen voll.
    So viel zu den Fachleuten, die durch die Hose atmen.

    Jetzt darfst Du ja mal raten, wie ich bei den tollen Sprüchen von Dir Deine fachliche Qualifikation einschätze.
    Beuge Dich nicht zu weit aus dem Fenster; einige haben dabei das Übergewicht verloren.

    Übrigens, diverse 'Heimwerker' und ein Pole mit seinem Helfer haben alle Arbeiten (auch den neuen Wandputz) zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Jetzt erzähle mir bitte jemand noch was über Fachleute und Handwerker.
     
  10. #29 AC DC Master, 05.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.094
    Zustimmungen:
    6
    AW: 32 A CEE Steckdose

    Moin Kalle ! Hat dir schonmal einer gesagt das du dich wiederholst in deinen Antworten. Hiermit geschehen!
    Boh bin ich jetzt schwer von dir beeindruckt Kalle! Werde beim nächsten Gebet ein flotten Spruch mit zu texten und ein schönes dickes und fettes Amen hinterher schicken.
    Weiste was Kalle, du kannst einem schon echt Leid tun! Bist schon eine ***ENTFERNT***! Wie schonmal erwähnt Kalle,
    es hat den Anschein, das du leider ein kleines Problem hast mit mir, nur weil ich etwas die Beiträge von mir mit flotten Sprüchen aufmuntern möchte und die trockende Sache mal auflockern möchte. Wie schonmal erzählt habe ich bestimmt keinen Bock mit dir darüber zu reden und daraus eine Unendliche Geschichte zu machen.
    Ach noch was, ich bin dir gegenüber keine rechenschaft schuldig! Nur eins: ich habe meinen Gesellenbrief in der Tasche und bilde mich weiter! Von selbst ! ! !
    So mein lieber Kalle, hoffe dir somit etwas Licht ins dunkeln gebracht zu haben. Du scheinst einer von den Leuten zu sein die immer nur das Negative sehen und anderen die es drauf haben und lustig dabei sind als die dummen Deppen ansehen. Ich wiederhole mich jetzt auch mal: Bist schon eine echt ***ENTFERNT***! Null toleranz gegen andere gegenüber. So ist es halt !

    Greetings from Hell !

    P.S.: Zu deinen letzten zwei Absätzen könnte ich noch was schreiben. Ist mir ehrlich gesagt zu dumm! ! !
    Nimm es so hin, Kalle ! ! !
     
  11. #30 PatBonner, 05.10.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 32 A CEE Steckdose

    AC DC Master.

    Abgesehen davon dass Karl-Heiz in vielem Recht hat, sind nicht nur deine Sprüche nervend.

    Bitte keine Beleidigungen im Forum.

    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

32 A CEE Steckdose

Die Seite wird geladen...

32 A CEE Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig)

    Anschluss 63A CEE Steckdose (1-phasig): Ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat, bevor ich das ganze Material einkaufe und den Elektriker rufe, der mit dann erzählt, dass das so nicht...
  2. Installation 16A Cee Steckdose

    Installation 16A Cee Steckdose: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob zur Absicherung einer 16A CEE Steckdose bei einer Hausinstallation (kein Einsatz in der Industrie) eine...
  3. Stromerzeuger CEE 230V Steckdose

    Stromerzeuger CEE 230V Steckdose: Hallo zusammen Hab mir vor ein paar Wochen einen Stromerzeuger von Endress zugelegt. Genutzt wird er hauptsächlich dort wo kein Strom ist,...
  4. Steckdosen,-CEE Kombination

    Steckdosen,-CEE Kombination: Hallo, ich möchte eine Steckdosen Kombination,bestehend aus 2 Schukosteckdosen,1 CEE Steckdose 16A und 4 Neozed Sicherungselementen...
  5. Absicherung 32A CEE Steckdose

    Absicherung 32A CEE Steckdose: Hallo zusammen, ich habe eine Steckdose für einen Baukranen anzuschließen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Sicherungsautomat. Ich...