1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

Diskutiere 32 A Kupplung auf 16 A Stecker? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker? Hm..Gibts denn ne Möglichkeit das ich alles aufbauen könnte?

  1. #21 DerStift, 05.04.2014
    DerStift

    DerStift Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    Hm..Gibts denn ne Möglichkeit das ich alles aufbauen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Elektro, 05.04.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    25
    AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    Was meinst du?
     
  4. #23 DerStift, 05.04.2014
    DerStift

    DerStift Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    Na alles dabei, FI und Automaten und das ganze zeug...
     
  5. #24 Elektro, 05.04.2014
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    25
    AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    Wenn im Hauptverteiler schon alles vorhanden ist FI und B16 macht es weiter keinen Sinn das nochmal im neuen Verteiler einzubauen.
    VDE fordert Selektivität.Nur der Fehlerstelle am Nächsten gelegene Schutzeinrichtung soll auslösen.

    Wenn du nur üben möchtest, kannst du das Doppelt einbauen Prüfen wird das keiner.
     
  6. #25 DerStift, 05.04.2014
    DerStift

    DerStift Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.12.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    AW: 32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

    NA KLAR! Nur üben! Würde aber doch alles Ordnungsgemäß funktionieren oder nicht? Also Kabel Verlängern und in UV einspeisen, dann wie gehabt aufbauen richtig? Nur damit ich meine Schaltungen aufbauen kann
     
Thema:

32 A Kupplung auf 16 A Stecker?

Die Seite wird geladen...

32 A Kupplung auf 16 A Stecker? - Ähnliche Themen

  1. CEE Blau male auf Schuko Kupplung...

    CEE Blau male auf Schuko Kupplung...: Jaja, wieder ich :D Ich wollte fragen, ob ein Adapter von CEE Blau Male 16A (am Verteiler durch Schmelzsicherung abgesichert) auf Schuko...
  2. Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ?

    Schlechter Kontakt von CHINCH auf BNC Kupplung ... Lösung ?: Ich habe ein kleines Problem bei der Übertragung eines Videosignals von einer Überwachungskamera. Es gibt einige Störungen nachdem das Signal etwa...
  3. cekon-stecker und kupplung 5x16a aber 7h

    cekon-stecker und kupplung 5x16a aber 7h: hallo für einen freund suche ich eine bezugsquelle für diese 7h stecker und kupplung. cekon habe ich als lieferant im netz nicht gefunden, aber...
  4. Selektivität Einspeisung zur Kupplung

    Selektivität Einspeisung zur Kupplung: Hallo, in einem strahlenförmigen Netz mit Einspeisung A und B sowie offener Kupplung im Normalbetrieb, sollte bei geschlossener Kupplung diese vor...
  5. Kupplung 6 Polig

    Kupplung 6 Polig: Moin, ich habe mal eine Frage, und zwar brauche ich ein Stecker- und Kupplungssystem 6 Polig für 1mm² Adern. Undzwar suche ich folgendes um eine...