32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

Diskutiere 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt Hallo, heute habe ich mit dem Elektriker das Problem nochmals besprochen und wir haben...

  1. utzer

    utzer Strippenstrolch

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    AW: 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

    Hallo,

    heute habe ich mit dem Elektriker das Problem nochmals besprochen und wir haben es gelöst.
    Es war etwas am Motor kaputt... Daher hat die Sicherung ausgelöst.
    Glücklicherweise konnte der Elektriker den Motor gleich reparieren und jetzt funktioniert er auch auf Stufe 2 unter Last an der 16A Dose.

    Gruß und danke für Eure Hilfe!
     
  2. Anzeige

Thema:

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

Die Seite wird geladen...

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt - Ähnliche Themen

  1. Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht

    Schaltkasten mit 2x 32A CEE Verbindern gesucht: Hallo! Ich suche einen Schaltkasten mit 2x CEE32 A Anschlüssen, oder Platz sowas zu montieren und Platz für ca. 3x12 TE für REGs Also im...
  2. Anschluss 32A CEE

    Anschluss 32A CEE: Hallo zusammen, Kurze Vorstellung meinerseits, da dies ja mein erster Post ist. Ich heiße Marc, bin 33 Jahre alt und komme aus Bochum. Derzeit...
  3. Schuko -> CEE 32A Adapter

    Schuko -> CEE 32A Adapter: Hallo! Für einen Filmdreh benötige ich am Set eine Standard 230V Phase mit maximal 5A. Problem: Die nächste Steckdose ist knapp 100m entfernt....
  4. Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden

    Zusätzliche 32A CEE Anschluss einbinden: Servus, ich muss im bestehenden Verteilerschrank einen Anschluss für eine 32A 400V CEE Steckdose (Sauna) unterbringen, kann mir jemand einen...
  5. Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss

    Ich habe eine frage zu einem CEE 32A Anschluss: Für eine Hausaufgabe habe ich mal eine Frage: Worauf muss ich achten wenn ich eine CEE 32A Anschluss, für eine E-motor Drehstrom 400V/50Hz...