1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

Diskutiere 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt Hallo, heute habe ich mit dem Elektriker das Problem nochmals besprochen und wir haben...

1. utzer

utzer Strippenstrolch

AW: 32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

Hallo,

heute habe ich mit dem Elektriker das Problem nochmals besprochen und wir haben es gelöst.
    Es war etwas am Motor kaputt... Daher hat die Sicherung ausgelöst.
    Glücklicherweise konnte der Elektriker den Motor gleich reparieren und jetzt funktioniert er auch auf Stufe 2 unter Last an der 16A Dose.

Gruß und danke für Eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt

Die Seite wird geladen...

32A CEE Dosen, Kabellänge 80m - welcher Querschnitt - Ähnliche Themen

1. Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler

Kabel Verlegung von Keller bis in Garage für 32A-CEE Stromverteiler: Hallo, bräuchte ein paar Tips von euch. Ich möchte vom Keller zur Garage ein Starkstromkabel verlegen um dort ein Stromverteiler für 32A-CEE...
  2. Absicherung 32A CEE Steckdose

Absicherung 32A CEE Steckdose: Hallo zusammen, ich habe eine Steckdose für einen Baukranen anzuschließen und bin nun auf der Suche nach dem richtigen Sicherungsautomat. Ich...
  3. 32A CEE-Steckdose - 4 oder 6mm²?

32A CEE-Steckdose - 4 oder 6mm²?: Hallo! Ich habe mal eine Frage zur Installation einer 32A CEE-Steckdose 5-Polig. Das Kabel soll im Kanal verlegt werden zusammen mit einigen...
  4. 32A auf 16A CEE möglich?

32A auf 16A CEE möglich?: Hallo, zuersteinmal möchte ich sagen, dass ich neu hier bin und selbst kein Profi ... deswegen bin ich ja hier in der Hoffnung, dass mir jemand...
  5. Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert

Stromverteiler 32A an CEE32A mit 20A abgesichert: Hallo zusammen, ich bin neu hier in dem Forum. Mach gerade eine Ausbildung als Elektroniker!! und weis, das am Strom nichts verloren hab. Nur zur...