380V-AC 3-Phasen Zeitsteuerung für Boiler
Diskutiere 380V-AC 3-Phasen Zeitsteuerung für Boiler im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo. ich hab einen boiler 6KW ans netz (3-Phasen) angeschlossen. natürlich über FI und Sicherung versteht sich. funzt ja auch alles :) Nun...
Thema:
380V-AC 3-Phasen Zeitsteuerung für Boiler
Die Seite wird geladen...
-
380V-AC 3-Phasen Zeitsteuerung für Boiler - Ähnliche Themen
-
LED Netzteil 3-Phasenschiene
LED Netzteil 3-Phasenschiene: Hallo, ich suche bereits lange nach einem formschönen grauen Netzteil für LED Hängeleuchten an der 3-Phasenschiene von Eutrac in grau (Eutrac... -
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?
Schaltuhr 400V für 3-Phasen-Speicherheizung?: Habe in zwei Zimmern meines Mietshauses zwei Speicherheizungen, die ich gerne z.Bsp. von 04.00 - 06.00 Uhr laden lassen möchte, resp. dann in der... -
ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?
ABB 3-Phasenschiene. Was mit nicht beschalteten Stiften tun?: Guten Tag, es geht um folgendes: Ich habe eine 3 Phasenschiene von ABB, die für 12 ABB Sicherungsautomaten ausgelegt ist. Leider habe ich nur... -
Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig
Herdanschluss für 3-Phasen Induktionsherd: 5-adrig oder 7-adrig: Hallo, ich möchte bei mir in der Küche einen Induktionsherd mit einer Anschlussleistung von insgesamt 10800 Watt auf drei Phasen verteilt... -
1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ?
1-Phasen oder 3-Phasen Phasenschiene ?: Hallo allerseits, Ich möchte einen Unterverteiler Setzen und alles im Voraus vorbereiten und dann von einem Elektriker abnehmen lassen....