380V mit An/Aus Schalter versehen

Diskutiere 380V mit An/Aus Schalter versehen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 380V mit An/Aus Schalter versehen 4. Ich denke schon! Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber einer der weiß was er tut, sollte...

  1. #11 Bewusstseinsspalter, 11.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
    AW: 380V mit An/Aus Schalter versehen

    Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Aber einer der weiß was er tut, sollte eigentlich den Unterschied zwischen einem Schütz und einem Motorschutzschalter erkennen.

    Das Schütz wäre für das Schalten des Motors geignet. Müsstest halt nur noch ein Trafo finden, der Dir die erforderliche Steuerspannung liefert.

    Ansonsten z.B. ein Schütz mit 230V AC Steuerspannung besorgen.

    Den Motorschutzschalter würde ich aber auch verwenden, wenn noch keiner verbaut ist.

    MfG....
     
  2. Anzeige

  3. r3aLm

    r3aLm Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: 380V mit An/Aus Schalter versehen

    Ja, kein Ding.

    Also den Motorschutzschalter VOR das Schütz schalten?

    Mit Schütz usw. hatte ich bisher noch nichts zu tun..
     
  4. #13 Bewusstseinsspalter, 11.05.2010
    Bewusstseinsspalter

    Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    3
Thema:

380V mit An/Aus Schalter versehen

Die Seite wird geladen...

380V mit An/Aus Schalter versehen - Ähnliche Themen

  1. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  2. Notstromer mit 380V starten

    Notstromer mit 380V starten: Hi, ich wieder und die Notstromer. Da es u.U. passieren kann, das gerade im Bedarfsfall die Batterien leer sind oder der Diesel nicht anspringt...
  3. Transformator mit Anschluss für 220V und 380V

    Transformator mit Anschluss für 220V und 380V: Hallo Zusammen Ich habe ein Transformator mit 3 anschlüssen für 220V und 3 anschlüsse für 380V und 6 anschlüsse mit 18V. Dieser Trafo war die...
  4. 380V ohne N auf 380V mit N bringen

    380V ohne N auf 380V mit N bringen: Hallo Freunde, ich habe da ein kleines Problem. Auf einem Schiff habe ich 380V ohne N, ein sog. "Hochgelegtes Netz" (kann das jemand erklären?)....
  5. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...