380V Motor mit 230V ansteuern
Diskutiere 380V Motor mit 230V ansteuern im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Leute !!!!! Ich habe einen 380V Motor aber keine im Gebäude nur 230V. Ist es möglich den Motor mit einem Frequenzumrichter trotzdem laufen...
Thema:
380V Motor mit 230V ansteuern
Die Seite wird geladen...
-
380V Motor mit 230V ansteuern - Ähnliche Themen
-
Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge
Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen... -
TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz
TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit... -
Motor 380V anschließen
Motor 380V anschließen: Hallo Leute, benötige Hilfe bei folgendem Motor, leider ohne Typenschild. Auf dem Anschlusskasten steht "Flender Himmel". Wer kann hierzu eine... -
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.
380V Getriebemotor - Starten, Entabschalten, Wendeschaltung etc.: Hallo, habe ein 380 V Getriebemotor mit Drehzahlregulierung. Leistung: 0,7 KW, 20 bis 200 U/min am Getriebe einstellbar. Dieser Motor soll einen... -
Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.
Anschluss 4 Ader/Phase 380V Motor an CEE Stecker anschließen.: Hallo ich habe hier ein alten 380V Motor mit Kabel ohne Stecker. Das Kabel ist 4 Adrig. Schwarz Braun Blau Grün/Gelb Wo muss ich welche Phase...