380V ohne N auf 380V mit N bringen

Diskutiere 380V ohne N auf 380V mit N bringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 380V ohne N auf 380V mit N bringen @ego Habe die Maschine angeschlossen. Heizung symetrisch auf die 380V und die Steuerung über den...

  1. #11 fritzthecat, 06.03.2009
    fritzthecat

    fritzthecat Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 380V ohne N auf 380V mit N bringen

    @ego

    Habe die Maschine angeschlossen.
    Heizung symetrisch auf die 380V und die Steuerung über den gelieferten Trafo.
    Etwas umverdrahten und alles funktioniert prima.

    Nochmals Danke für Eure Mühen. Licht An:)
     
  2. Anzeige

Thema:

380V ohne N auf 380V mit N bringen

Die Seite wird geladen...

380V ohne N auf 380V mit N bringen - Ähnliche Themen

  1. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  2. Umbau 380V auf 220V ?

    Umbau 380V auf 220V ?: Mein Warmwasserspeicher hat einen Anschluss von 380V. Kann dieser Anschluss so umgebaut werden, dass ein 220V Boiler angeschlossen werden kann...
  3. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  4. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  5. 380v 2Phasen an 230v

    380v 2Phasen an 230v: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ist es möglich eine Reifenmontiermaschine welche folgende Daten hat: P:3 Hz: 50 V:380 A: 1,7...