1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

380V ohne N auf 380V mit N bringen

Diskutiere 380V ohne N auf 380V mit N bringen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 380V ohne N auf 380V mit N bringen @ego Habe die Maschine angeschlossen. Heizung symetrisch auf die 380V und die Steuerung über den...

1. #11 fritzthecat, 06.03.2009
    fritzthecat

fritzthecat Schlitzeklopfer

AW: 380V ohne N auf 380V mit N bringen

@ego

Habe die Maschine angeschlossen.
    Heizung symetrisch auf die 380V und die Steuerung über den gelieferten Trafo.
    Etwas umverdrahten und alles funktioniert prima.

Nochmals Danke für Eure Mühen. Licht An:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

380V ohne N auf 380V mit N bringen

Die Seite wird geladen...

380V ohne N auf 380V mit N bringen - Ähnliche Themen

1. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  2. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  3. 380v 2Phasen an 230v

380v 2Phasen an 230v: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ist es möglich eine Reifenmontiermaschine welche folgende Daten hat: P:3 Hz: 50 V:380 A: 1,7...
  4. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...
  5. Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V

Leitungsquerschnitt für 5kW / 380V: Hallo in die Runde, meine Frage ist, ob ich den Leitungsquerschnitt für die Installation von meinem Dampferzeuger für´s Dampfbad richtig...