1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

380V zu 220V ?

Diskutiere 380V zu 220V ? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 380V zu 220V ? danke für die tips :) mal schauen wie ichs anstelle..

  1. #11 tantuni, 02.06.2011
    tantuni

    tantuni Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: 380V zu 220V ?

    danke für die tips :) mal schauen wie ichs anstelle..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Jörg67, 02.06.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: 380V zu 220V ?

    Bitteschön und viel Erfolg :)
     
Thema:

380V zu 220V ?

Die Seite wird geladen...

380V zu 220V ? - Ähnliche Themen

  1. Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen

    Montagemaschine von 380V auf 220V umbauen: Hallo Zusammen, erst mal Hallo, bin 37 Jahre und habe schon viel Erfahrung in vielen Bereichen sammeln können (Altbausanierung von a-z) Nun gut,...
  2. Transformator mit Anschluss für 220V und 380V

    Transformator mit Anschluss für 220V und 380V: Hallo Zusammen Ich habe ein Transformator mit 3 anschlüssen für 220V und 3 anschlüsse für 380V und 6 anschlüsse mit 18V. Dieser Trafo war die...
  3. Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge

    Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen...
  4. 380v 2Phasen an 230v

    380v 2Phasen an 230v: Hallo zusammen, Ich habe folgende Frage: Ist es möglich eine Reifenmontiermaschine welche folgende Daten hat: P:3 Hz: 50 V:380 A: 1,7...
  5. TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz

    TÜV verbietet 380V Motor an 400V Drehstromnetz: Hallo, habe gerade einen dubiosen Fall, bei einer Sicherheits-Prüfung mit dem TÜV erlebt. Bei uns in der Firma gibt es Schieber-Antriebe mit...