3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

  1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo miteinander,

    habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

    Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

    Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal Felix
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus

    Stromkreis plötzlich untebrochen, FI-Schutzschalter löste nicht aus: Liebe Fachkundige, ich saß heute morgen in meinen Büro im Keller und plötzlich war alles dunkel und abgeschaltet. Der erste Weg war zum...
  2. Backofen heizt nicht mehr richtig

    Backofen heizt nicht mehr richtig: Hallo liebe Elektriker Gemeinde, ich habe in diversen Foren gesucht, aber leider keine direkte Hilfe auf meine Frage gefunden. Deshalb schreibe...
  3. Erfi Mig 200 Drahtvorschub geht nicht

    Erfi Mig 200 Drahtvorschub geht nicht: Moin, ich habe mir ein gebrauchtes Erfi Mig 200 gekauft ohne es ausprobieren zu können, war dafür günstig. Habe also erstmal alles angeschlossen...
  4. Gartenhäcksler läuft nicht an oder dreht verkehrt herum

    Gartenhäcksler läuft nicht an oder dreht verkehrt herum: Hallo in die Runde! Ich habe einen Leisehäcksler von Gardena (S 2000S) vom Nachbarn geliehen. Der ist ca 15 Jahre alt und muss natürlich bei mir...
  5. Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??

    Dimmer und Kippschalter anklemmen, für zwei Lampen ,geht nicht??: Hallo, ich möchte eine zusätzliche Lampe mit Dimmer anbauen. Jetzt vorhanden ist eine Deckenlampe und ein DoppelKippSchalter. Neu hab ich mir...