1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

  1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo miteinander,

    habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

    Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

    Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

    Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  2. Seiten bei Metrel nicht erreichbar

    Seiten bei Metrel nicht erreichbar: http://www.metrel.de/ Auch die Steckdose geht nicht mehr ... An mehreren PCs versucht. Bin bei Unitymedia
  3. Nello one an Terraneo 600 funktioniert nicht

    Nello one an Terraneo 600 funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe ein Problem einem Nello one an meine Terraneo 600 anzuschließen, da ich vermute, dass in meiner Mietwohnung die...
  4. schutzgasschweißgerät funktioniert nicht mehr

    schutzgasschweißgerät funktioniert nicht mehr: hallo gemeinde, ich komme aus kassel und bin 52 jahere alt, mein schutzgasschweißgerät (supermig100 mit druck)funzt nicht mehr, ich habe den...
  5. Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!

    Privileg 80200 E Procomfort Backröhre heizt nicht!: Hallo, bei oben genanntem Gerät funktioniert die Backröhre nicht mehr. Das Ceranfeld, die Uhr und die Temperaturanzeige funktionieren einwandfrei....