3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

  1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo miteinander,

    habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

    Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

    Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal Felix
     
  2. Anzeige

Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.

    Alte Siemens KG29F Kühl- Gefrierkombi mit Vita Fresh kühlt nicht mehr richtig.: Hallo in die Runde, bin neu hier und möchte gleich mit einem Problem um Rat hier Fragen. Ich besitze eine ältere Siemens Kühlschrank,...
  2. Kreissäge will nicht mehr

    Kreissäge will nicht mehr: Hallo zusammen ich schreibe meinen ersten Beitrag und freue mich auf einen regen Austausch. Erstmal zu mir also ich bin kein Elektriker oder...
  3. Schutzschalter geht nicht mehr an

    Schutzschalter geht nicht mehr an: Liebe Experten, ich habe in einer neuen Wohnung aus Dummheit den Schiebeschalter an einem FI-Schukomat 3120 auf 0 gestellt, und jetzt will das...
  4. Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?

    Anschlussplan für Nichtsblicker - bin ich blöd oder was?: Hallo, ich bin dabei eine Spülmaschine anzuschließen und stolpere über den dämlichen Anschlussplan. Ist doch nicht das erste Mal, werde aber...
  5. Türsprechanlage Kabel nicht angeschlossen

    Türsprechanlage Kabel nicht angeschlossen: Hallo zusammen, ich habe leider von Elektronik keine Ahnung und werde von meinem Vermieter alleine gelassen. Meine Klingel funktioniert seit dem...