3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

bierber Guest

Hallo miteinander,

habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

Vielen Dank schonmal Felix

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

1. Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht

Terraneo und nello - Klingelerkennung will nicht: Hallo liebe Elektriker, ich habe heute auch meinen Nello One bekommen und ich vermute auch, dass meine Anlage eine Terraneo 600 ist, aber ich...
  2. Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts

Siedle HTA 411 > HTA 811, höre nichts: Hallo zusammen, Ich bräuchte Eure Hilfe: Beim neu angeschlossenen HTA 811 funktioniert - Klingel an der Haustüre - Klingel an der Wohnungstüre -...
  3. Wechselschaltung will nicht so richtig...

Wechselschaltung will nicht so richtig...: Moin, ich hab ein kleines problem mit meiner Wechselschaltung. Ich hab 2 Dosen. Bei jeder Dose ist ein Schwarzes, ein Dunkel-Grünes und Ein Graues...
  4. 2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt

2 Kabel und ich weiss leider nicht um was es sich handelt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe 2 Kabel die ich im Keller gefunden habe und ich leider nicht weiss um was es sich handelt. Wir...
  5. Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :)

Hallo vom Neuling und NICHT Elektriker Felix :): Hallo zusammen, als Neuling in diesem Forum möchte ich mich kurz Vorstellen: Mein Name ist Felix ich bin 33 J. und baue in meiner Freizeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden