3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

  1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

    bierber Guest

    Hallo miteinander,

    habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

    Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

    Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

    Vielen Dank schonmal Felix
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

  1. Zuleitung Kochfeld 5-adrig, nicht alle Leiter liefern 230V?

    Zuleitung Kochfeld 5-adrig, nicht alle Leiter liefern 230V?: Hallo zusammen, bei der Renovierung unserer Wohnung wurde vom Elektriker eine neue 5-adriges Zuleitung zu einem Küchenblock verlegt. Die Leitung...
  2. AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht

    AEG Herd - eine Kochplatte geht nicht: Hallo, seit einigen Tagen geht bei unserem AEG Elektroherd (4 Ceranfelder) Modell Nummer 20045VA - wn pnc 943004 133 236 000 12 die...
  3. Deckenlampe funktioniert nicht mehr

    Deckenlampe funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch...
  4. AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür

    AEG Lavamat geht nicht mehr. Warnlampe Tür: Hallo, an unsere AEG Lavamat 66640 blieb das Programm stehen und die Lampe Tür leuchtet. Ich habe ein neues Türrelais eingebaut und das Problem...
  5. Backofen Sicherung Ober Unterhitze nicht eindeutig

    Backofen Sicherung Ober Unterhitze nicht eindeutig: Hallo zusammen, Ich habe bereits die Threads zum Thema Backofen durch. Allerdings ist bei mir noch eine Verständnisfrage. Bei unserem Backofen...