3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Diskutiere 3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo miteinander, habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung...

1. #1 bierber, 22.05.2006
    bierber

bierber Guest

Hallo miteinander,

habe mal ne Frage, und zwar brauche ich einen 3D Beschleunigungssensor(im Zweifel auch 2D) mit +-5G Auflösung
    Ausgangsspannung max +-5V(gerne auch mit Verstärker)

Kennt hier jemand einen guten Hersteller für sowas, der das ganze vielleicht schon als DemoBoard mit DIL anschluß anbietet(ich bin net so fit im SMD löten)

Wenn ihr mehr infos braucht einfach schreiben.

Vielen Dank schonmal Felix

2. Anzeige

Thema:

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer

Die Seite wird geladen...

3D Beschleunigungssensor nicht zu teuer - Ähnliche Themen

1. Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr

Alte Klingel mit Drücker funktioniert nicht mehr: Guten Tag in die Runde, wir haben hier in einem Zweiparteienhaus im Dachgeschoss eine alte Klingelanlage mit Drücker. Leider hat sich diese Stück...
  2. Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine

Probleme mit 3 Phasen (nicht komplett vorhanden)an Hobelmaschine: Hi, der erste Forumsbeitrag meinen Leben. Ich habe vor ein paar Tagen eine alte Hobelmaschinen bekommen, habe alles soweit fertig gemacht und dann...
  3. Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom)

Ritto 7630/x0: Haustürklingeln/ Gegensprechen funktioniert nicht mehr (Ring Intercom): Guten Tag liebe Elektrikfreunde, bei mir kommt das Klingeln und der Ton zum Gegensprechen von der Haustür nicht mehr in der Wohnung an (der...
  4. Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht

Siedle 1+n: Teppenhauslicht geht nicht: Ich habe mehrere Siedle HTS 711 Haustelefone und einen TLM 612 Türlautsprecher an meiner Türsprechanlage. Wenn ich die Lichttaste am...
  5. Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten

Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und...