3Phasen Herd in 1Phasen Wohnung
Diskutiere 3Phasen Herd in 1Phasen Wohnung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Meine Freundin ist kürzlich in eine neue Wohnung gezogen, in der nur 1Phase liegt. Nun will sie dort ihren 3Phasen Herd angeschlossen...
Seite 1 von 2
Thema:
3Phasen Herd in 1Phasen Wohnung
Die Seite wird geladen...
-
3Phasen Herd in 1Phasen Wohnung - Ähnliche Themen
-
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter
Drehrichtungsänderung Scheibenwischermotor 12v mit einem 3Phasen Wendeschalter: Erst mal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin Rentner, wohne in Berlin und mittlerweile 70 Jahre jung. Bin von Beruf Meister... -
3Phasen Stromzähler anschliessen
3Phasen Stromzähler anschliessen: Hallo, ich will bei mir in der Garage einen 3 Phasen-Stromzähler anschliessen, allerdings ist es mir nicht klar wie ich das machen soll. Am... -
380V/ 50Hz/ 3Phasen Motoranschluss
380V/ 50Hz/ 3Phasen Motoranschluss: Hallo Zusammen - dies ist mein erster Beitrag nachdem ich diverse Beiträge gelesen haben. Da ich jedoch kein "Experte" bin auf diesem Gebiet,... -
Herd anschließen 2 phasig
Herd anschließen 2 phasig: Hallo zusammen, ich bin gerade am renovieren und habe festgestellt dass mein Herd nur 1 phasig angeschlossen ist. Die Herdanschluss Dose ist... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...