3pol FI einpolig belastbar?
Diskutiere 3pol FI einpolig belastbar? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe da ein kleines problem bei dem ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. es geht um eine kleine istallation in einem container,...
Thema:
3pol FI einpolig belastbar?
Die Seite wird geladen...
-
3pol FI einpolig belastbar? - Ähnliche Themen
-
Herd mit 3 einpoligen oder einem 3poligen Automaten absichern?
Herd mit 3 einpoligen oder einem 3poligen Automaten absichern?: Im Titel steht eigentlich schon alles. Gibt es Vorschriften? Wenn nicht, was ist sinnvoller? 3 Einzelautomaten sind ja deutlich günstiger als ein... -
Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter
Hager QuickConnect und 3pol. FI/LS mit vier vs. ein Schalter: Ich plane verschiedene Änderungen am Hausverteiler. Neu würde ich Hager FI/LS verwenden. Wenn ich mir deren Modulargeräte anschaue, dann sehe ich,... -
Schukostecker oder Cee 3polig
Schukostecker oder Cee 3polig: Hallo Eltfüchse, Kurze Frage:Darf man an der Wand befestigte Steuereinheiten mit Einspeiseklemmen mit einem Schukostecker anschliessen? Ich wäre,... -
Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female
Ersatzstecker Nähmaschine: 3polig, flach, female: Liebe Expertinnen und Experten, unser Hund hat seine Kaufähigkeiten am Stecker des Netzteils der Nähmaschine (Singer) ausprobiert. Der Preis... -
Leitungsschutzschalter 3x 1polig oder 3polig
Leitungsschutzschalter 3x 1polig oder 3polig: Hallo zusammen, beim aufräumen sind mir wieder meine vielen vor Jahren zuviel gekauften 1poligen LS-Schalter begegnet. Ist es eigentlich noch...