3x Hts an 1 Klingeltaster?

Diskutiere 3x Hts an 1 Klingeltaster? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch...

1. #1 bastelprofi, 04.03.2025
    bastelprofi

bastelprofi Strippenzieher

Hallo zusammen, brauche mal eine Tipp habe aktuell die Situation Mehrfamilienhaus 2 Wohnungen die eine Wohnung bekommt jetzt zum Dachgeschoss auch ein bewohnten Kellerraum dann hätte ich 3x Hts an 1 Klingeltaster. Mach meinen Infos geht es nur mit max 2 gibt es ne möglichkeit? Hat jemand eine erfahrung was passiert?

2. Anzeige

Schau mal hier: 3x Hts an 1 Klingeltaster?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 04.03.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Verstehe ich das richtig? Besucher schellt und alle 3 Mieter stehen senkrecht und rennen zur Tür?
    Würden sich da nicht 3 Klingeltaster besser machen?

4. #3 Strippentod, 04.03.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Um was für eine Anlage handelt es sich konkret ?
    Und die Konstellation verstehe ich auch nicht ganz. Eine Wohnung, welche bereits zwei parallelgeschaltete HTs hat, und eine dritte (im Keller) hinzukommen soll ?

Achte bitte auf deine Artikulation und wenn möglich, auf die Rechtschreibung, damit wir hier nicht Rätsel raten müssen. Wir Helfer sind alle in unserer (eigentlich nicht vorhandenen) Freizeit hier. Danke.

5. #4 bastelprofi, 05.03.2025
    bastelprofi

bastelprofi Strippenzieher

Nein es klingeln 3 Hts in den Räumen zu einer Wohnung.

Thema:

3x Hts an 1 Klingeltaster?

Die Seite wird geladen...

3x Hts an 1 Klingeltaster? - Ähnliche Themen

1. Reflextions-Lichtschranke

Reflextions-Lichtschranke: Hallo zusammen. Ich bin neu hier in der Forengemeinde, und habe da gleich eine Frage an die Profis hier. Ich habe mir eine...
  2. F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung

F1 Temperatursichetung Nachtspeicherheizung: Hallo Zusammen, an einer Nachtspeicherheizung von AEG Typ WSP 4010 hat der Temperaturbegrenzer ausgelöst. Lässt sich quittieren und hat wieder...
  3. Hörer vom HTS 811-0 öffnen

Hörer vom HTS 811-0 öffnen: Hallo, wie kann man den Hörer vom HTS811-0 öffnen?
  4. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  5. Siedle HTS 811: Piepst nur kurz

Siedle HTS 811: Piepst nur kurz: Hallo alle Ich bin neu hier, weil ich mir von den Spezialisten Hilfe erhoffe. Ich beschreibe kurz mein Problem: Ich hatte eine Siedle HTS711....