3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

Diskutiere 3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Was ist mit dem Backofen? Der benötigt auch einen eigenen Stromkreis Bei 16 A liegt die Leistung jedoch bei max. 3680 W je Sicherung Falls die...

1. #11 Elektro, 23.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2021
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Was ist mit dem Backofen? Der benötigt auch einen eigenen Stromkreis

Bei 16 A liegt die Leistung jedoch bei max. 3680 W je Sicherung
    Falls die Sicherungen alle nebeneinander sind weniger je nach Anzahl.

6 Leitungsschutzschalter nebeneinander bei Hager Faktor 0,85
    Also 16A * 0,85 = 13,6 A * 230 V = 3128 W

Sollte die Leitung und Leitungsschutzschalter auf 20 A ausgelegt sein, Funktioniert das bei Festanschluss.
    Nach neuer Din 18015 ist das so.

2. Anzeige

Thema:

3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose

Die Seite wird geladen...

3x Miele CS Kochfeld-Elemente an Herdabschlussdose - Ähnliche Themen

1. Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13

Miele Trockner T7744C Silent Care C Type HT13: Hallo , ich habe bei diesem Trockner den kompletten Restfeuchtesensor erneuert. Leider habe ich nach dem öffnen der Klappe nur zwei Kabel...
  2. Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus

Miele H5030 BM FI löst sporadisch bei "Beleuchtung/Mikrowelle" aus: Hallo Community, mein Miele H 5030 BM Mikrowellen-Kompaktbackofen löst bei der "Menüwahl" manchmal den FI aus. Mir ist aufgefallen, dass der...
  3. Miele Staubsauger

Miele Staubsauger: Hallo Gemeinde, habe einen Miele Stausauger S 558. Bei diesem Model wird die Saugkraft am Handgriff eingestellt. Leider fehlt bei mir ein solcher....
  4. Miele Backofen H4110e

Miele Backofen H4110e: Guten Morgen, vielen Dank für die schnelle Registrierung!! ich bräuchte von einem Spezialisten folgende Angabe: an unserem oben aufgeführten...
  5. Prüfmodus Miele Waschautomat W 830

Prüfmodus Miele Waschautomat W 830: Hallo erstmal... weiß jemand wie ich bei dem Waschautomaten Miele W 830 den Prüfmodus einschalten kann. Gruß Martin