1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4-fach Taster bei Siemens delta

Diskutiere 4-fach Taster bei Siemens delta im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe zuhause das Schalterprogramm Delta line von Siemens. Nun würde ich einen 4-fach Taster benötigen, welchen es im Siemens-Programm...

1. mills

mills Neues Mitglied

Hallo,

ich habe zuhause das Schalterprogramm Delta line von Siemens.

Nun würde ich einen 4-fach Taster benötigen, welchen es im Siemens-Programm aber leider nicht gibt.

Bei B&J oder Berker gibts sowas aber. Kennt hier jemand eine Möglichkeit, ev. mit Adapter, oder so diese
    im Siemens-Programm zu verwenden?
    Oder hat jemand ne andere Idee, meinen 4-fach Taster zu realisieren?

cu
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Niederspannungswandler

AW: 4-fach Taster bei Siemens delta

Weder bei BJ noch bei Berker ist mir so ein Taster bekannt. Hast du einen Link dazu?

(Bitte auf die Herstellerseite oder auf Voltus.de)

4. mills

mills Neues Mitglied

Thema:

4-fach Taster bei Siemens delta

Die Seite wird geladen...

4-fach Taster bei Siemens delta - Ähnliche Themen

1. 4-fach Rollladentaster

4-fach Rollladentaster: Hallo, wir möchten in einem großen Raum mit 4 Fenstern und 4 Rollläden die Bedientaster der Rollladenmotoren an einer zentralen Stelle anbringen....
  2. ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze

ELSO 4-fach Kleinspannungstastereinsätze: Hi, so nach langer Suche und durch den Tip eines Elektrikers bin ich auf dieses Gerät gestoßen: Hersteller: ELSO Produkt:...
  3. Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster

Bad Lüftersteuerung mit Hygrostat und Taster: Hallo, ich habe ein fensterloses Bad mit einem 220V Wandlüfter, welcher per Wippschalter (wie Lichtschalter) ein/ausgeschalten werden kann. Der...
  4. Wechselschalter gegen Taster

Wechselschalter gegen Taster: Hallo, Ich habe in der Diele 2 Lichtschalter als wechselschalter. Das Problem ist natürlich das ich das Licht nicht unabhängig von den Schalter...
  5. Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten

Mit 4 Tastern (a 2 Schliesser) 2 Leuchten getrennt schalten: Hallo zusammen, ich möchte gerne 2 Leuchten von 5 Stellen (Tastern mit 2 Wippen) getrennt schalten. Möchte Busch Jäger verwenden. Passt einer...