4 Heizstrahler auf 16A...
Diskutiere 4 Heizstrahler auf 16A... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; in einem Unterschrank ohne Rückwand sein? Vom gesunden Menschenverstand aus betrachtet macht es mehr Spass in einer UV rumzufummeln / basteln die...
Seite 3 von 4
Thema:
4 Heizstrahler auf 16A...
Die Seite wird geladen...
-
4 Heizstrahler auf 16A... - Ähnliche Themen
-
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.
2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem... -
2kW Heizstrahler schmeißt Sicherung
2kW Heizstrahler schmeißt Sicherung: 3 Leitungsschutzschalter mit B16 (2 für Heizung und 1 für Beleuchtung) Paar Meter Leitung NYM-J 5x2,5 Ein Kasten mit einem 4S Schütz und daneben... -
1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen
1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Halogenheizstrahler regeln der 1,9 kW hat. Habt Ihr vielleicht Ideen wie ich... -
Geeignetes Schütz für 9 KW 400 V Drehstrom Heizstrahler
Geeignetes Schütz für 9 KW 400 V Drehstrom Heizstrahler: Hallo Allerseits, Ich würde gerne einen 9 KW 400 V Drehstrom-Heizstrahler mit einer Zeitschaltuhr zeitgesteuert ein- und aussschalten. Als... -
Anschluss Keramikheizstrahler
Anschluss Keramikheizstrahler: Hallo erstmal, ich verwende zum Beheizen von Terrarien Keramikheizstrahler mit E27 Sockel. Die grössten haben eine Leistung von 250W. Die...