4 Heizstrahler auf 16A...

Diskutiere 4 Heizstrahler auf 16A... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; So, heute den UV in EG umgebaut eingesetzt. Jetzt können alle Leitungen vom Keller aus verlegt werden. Lediglich das Licht und der Kühlschrank...

1. #31 hj.burkhardt, 26.02.2025
    hj.burkhardt

hj.burkhardt Strippenstrolch

So, heute den UV in EG umgebaut eingesetzt.
    Jetzt können alle Leitungen vom Keller aus verlegt werden.
    Lediglich das Licht und der Kühlschrank kommen vom EG.
    Kühlschrank hat einen FI/LS.

2. Anzeige

Schau mal hier: 4 Heizstrahler auf 16A.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NSHV

NSHV Leitungssucher

Ich würde auf dem FI/LS auch die Küchenbeleuchtung anschließen, ansonsten kann es sein, dass ein Ausfall des FI/LS länger unentdeckt bleibt!
    Außer man sieht jede Stunde im Kühlschrank nach

Elektech und Lasttrennschalter gefällt das.
  4. #33 hj.burkhardt, 27.02.2025
    hj.burkhardt

hj.burkhardt Strippenstrolch

Genau so habe ich es gemacht!

Thema:

4 Heizstrahler auf 16A...

Die Seite wird geladen...

4 Heizstrahler auf 16A... - Ähnliche Themen

1. 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.

2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen mit einer 4A Sicherung.: Hallo Leute, ich möchte einen 2000W Heizstrahler auf 1000W begrenzen. Meine Idee bisher, ich habe eine Steckerleiste mit einem...
  2. 2kW Heizstrahler schmeißt Sicherung

2kW Heizstrahler schmeißt Sicherung: 3 Leitungsschutzschalter mit B16 (2 für Heizung und 1 für Beleuchtung) Paar Meter Leitung NYM-J 5x2,5 Ein Kasten mit einem 4S Schütz und daneben...
  3. 1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen

1,9 kW Halogen-Heizstrahler dimmen: Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Halogenheizstrahler regeln der 1,9 kW hat. Habt Ihr vielleicht Ideen wie ich...
  4. Geeignetes Schütz für 9 KW 400 V Drehstrom Heizstrahler

Geeignetes Schütz für 9 KW 400 V Drehstrom Heizstrahler: Hallo Allerseits, Ich würde gerne einen 9 KW 400 V Drehstrom-Heizstrahler mit einer Zeitschaltuhr zeitgesteuert ein- und aussschalten. Als...
  5. Anschluss Keramikheizstrahler

Anschluss Keramikheizstrahler: Hallo erstmal, ich verwende zum Beheizen von Terrarien Keramikheizstrahler mit E27 Sockel. Die grössten haben eine Leistung von 250W. Die...