4 Kabel und eine Lampe anschließen
Diskutiere 4 Kabel und eine Lampe anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, bin neu sry wenn ich es falsch gepostet habe. Ich habe eine Frage und zwar mein Flur hat 6 Lichtschalter und 3 Lampenanschlüsse. Der eine...
Schlagworte:
Thema:
4 Kabel und eine Lampe anschließen
Die Seite wird geladen...
-
4 Kabel und eine Lampe anschließen - Ähnliche Themen
-
Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels
Silikon-Öl im Leerrohr und Einzug eines Netzwerk-Kabels: Hallo Fans, ich bin NEU hier und möchte einmal folgendes Problem erörtern: Ich soll in einem Haus ein LAN-Netz erstellen. Alles kein... -
Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?
Welchen RCD, welche Sicherungsautomaten, Hauserdung und Kabel DLE?: Hi, habe hier den folgenden Verteilerkasten. Die ersten 5 Sicherungsautomaten sind 5 einzelne Stromkreise und die letzen 3 Automaten bilden einen... -
Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel
Plasmaschneider 230V betreiben Sicherungen und Kabel: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich extra wegen diesem Thema hier angemeldet. Ich habe letzte Woche einen Plasmaschneider gekauft und... -
Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen
Fragen zu Mindestbiegeradien von Kabeln und Leitungen: Hallo liebes Forum, :hello: ich hätte da noch einmal eine Frage: In der DIN VDE 0100-520 (Verlegen von Kabeln und Leitungen) werden Vorschriften... -
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt
Klemme und Kabel des Herdanschlusses verbrannt: Schönen guten Tag zusammen, während des Kochens ist uns heute ein "verschmullter" Geruch aufgefallen. Wir sahen dann relativ schnell, dass aus...