4 oder 5 Ader
Diskutiere 4 oder 5 Ader im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo bin neu im Forum, ich habe bei meinem Bruder in der Wohnung eine neue UV gesetzt. Es kommt als Zuleitung ein 4 x 4Q an (Schwarz,Braun,Blau...
Thema:
4 oder 5 Ader
Die Seite wird geladen...
-
4 oder 5 Ader - Ähnliche Themen
-
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät
Adern parallel schalten bei 5-Ader oder 7 Ader Leitung für 3,6 kW E-Auto Ladegerät: Hallo. Mal angenommen, es gibt folgenden Fall: Eine Garage, ca 15 m Leitungsweg, verfügt über ein 5x1,5mm² und ein 7x1,5mm² Nun könnte man ja... -
16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???
16mm² starr mehradrig --> Aderendhülse oder nicht ???: dumme Frage: früher hat man für solche starren mehradrigen Leiter, wie auf dem Foto, keine Aderendhülsen benötigt, was ja auch Sinn gemacht hatte,... -
Aderendhuelse-ja-oder-nein
Aderendhuelse-ja-oder-nein: Hallo zusammen, bei der Fachzeitschrift de ist ein Beitrag zum Thema erschienen. ---------- gemäß EN 60999-1 ist die Verwendung einer... -
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?: Hi. Mein Induktionskochfeld braucht 2x L und 2x N. Laut Hersteller ist es vorgesehen, den grauen Leiter einer 5 adrigen Leitung als zweiten N zu... -
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich...