4 oder 5 Ader
Diskutiere 4 oder 5 Ader im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo bin neu im Forum, ich habe bei meinem Bruder in der Wohnung eine neue UV gesetzt. Es kommt als Zuleitung ein 4 x 4Q an (Schwarz,Braun,Blau...
Thema:
4 oder 5 Ader
Die Seite wird geladen...
-
4 oder 5 Ader - Ähnliche Themen
-
Aderendhuelse-ja-oder-nein
Aderendhuelse-ja-oder-nein: Hallo zusammen, bei der Fachzeitschrift de ist ein Beitrag zum Thema erschienen. ---------- gemäß EN 60999-1 ist die Verwendung einer... -
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?
Herd mit 2x N. Einzeladern einziehen oder 7x2,5 legen?: Hi. Mein Induktionskochfeld braucht 2x L und 2x N. Laut Hersteller ist es vorgesehen, den grauen Leiter einer 5 adrigen Leitung als zweiten N zu... -
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen
NYM oder Leerrohr mit Aderleitungen: Hallo zusammen, wir überlegen den Kauf eines Hauses und haben ein schönes gefunden. Leider sehr sanierungsbedürftig, aber das schreckt mich... -
Kabelschuhe mit oder ohne Adernendhülse (KFZ)?
Kabelschuhe mit oder ohne Adernendhülse (KFZ)?: Hallo zusammen, ich bastel mir hier gerade etwas nachdem mir eine Leitung am Mopped durchgeschmort ist. Mal eine Frage: wenn ich Kabelschuhe... -
Laderegler für Ni-MH oder Li-Mg Akkus selbstbauen
Laderegler für Ni-MH oder Li-Mg Akkus selbstbauen: He Leute, für mein Projekt "Solar-Mobil" brauch ich jetz nen laderegle, welcher das Akku im Modell läd. Allderdings will Ich keine Bleiakkus...